"Natürlich kann ich das verstehen Nick... und der Gedanke daran ist auch echt schön...ich kann das vollkommen nach vollziehen, aber versteh mich auch etwas... nur ein wenig. Das wird nicht leicht sein, denn es ist schon irgendwie ein Teil von mir. Es wächst etwas in mir heran was von dir ist... Ich weiß vielleicht bin ich auch einfach zu sentimental aber das ist schon ein großer Schritt das Lebewesen in mir töten zu lassen... ich verstehe das und ich akzeptiere das und dir zu liebe werde ich es weg machen lassen." meinte ich dann leise und sah ihn an.
"Ja aber wieso sagst du es mir jetzt erst ? Du weisst es ja incht erst seit heute "meinte ich ernst und seufzte, das hätte ja auch einiges einfacher gemacht :S
"Weil ich genau wusste das du so reagierst.... weil ich Angst hatte." meinte ich leise und bekam Tränen in die Augen. Ich strich mir durchs Haar und sah ihn an. Ich wusste doch auch nicht was mich da geritten hatte.
"Aber doch nicht 2 Monate später Demi"meinte ich leise. "Dann wärst du auch nicht so.. vernarrt in das kleine.." meinte ich leise und sah sie etwas verzweifelt an..
"Weiß ich doch... es tut mir leid... ich werds wegmachen lassen." sagte ich dann leise und sah ihn dann nickend an und ließ mich aufs Bett fallen, da wir ja iweder im Zimmer waren.
Ich atemte durch und dachte ein wenig nach, es war gemein ihr etwas zu rauben, was sie liebte oder ? Es wäre als würde man sie mir wegnehmen ? o.O Ich beugte mich und machte ihr oberteil hoch. Ich küsste sanft ihren Bauch und strich ihn sanft lang."Hört es mich schon ?" fragte ich, ich glaube eher nicht oder ? Ich legte mein Ohr an ihren bauch und strich ihre seiten entlang.
"Nein ich denke das es dich schon hört..." hauchte ich leise und sah ihn dann an. Ich strich duch sein Haar und schloss die Augen. Ich meine er hatte schon recht, das wir noch so viel vor hatten und deswegen würde ich das auch für ihn tun.
"Hey .. kleines"meinte ich leise und küsste ihren Bauch sanft. "Geht es dir gut in dem kleinen bauch da ? sicherlich hast du es genauso warm wie wir gerade hier in der Karibik he ?" ich legte mein Ohr an ihren bacuh und schloss die augen.
Ich strich durch sein Haar und sah ihn an. "Wir müssen aber noch die Woche fliegen, sonst gehts mit dem abtreiben nicht mehr Nick." murmelte ich leise und zog ihn dann zu mir hoch. Ich sah in seine Augen und küsste ihn dann sanft.
"Demi.." meinte ich ernst, ich sah sie süß an."Ich will dir nichts wegnehmen.."meinte ich ernst."Ich liebe dich und .. ich liebe das keline auch.. das gehört halt zu uns.."meinte ich leise und strich ihren bauch wieder entlang."bitte treib es nicht asb.."
"Du wirst mir nichts wegnehmen Nick... ich werde tun was du möchtest, wenn du es nicht willst dann ist das ok. Und wenn du es willst dann freue ich mich auf unser gemeinsames Kind." sagte ich leise und strich seine Schulter entlang.