Als wir am Strand waren, hörte ich das Meer rauschen, das war echt wunderschön *-* Achja der Urlaub mit ihm würde so wunderschön werden, das wusste ich <3
Ich legte ich hier mit ihr hin , sehr nah am wasser *-* es war so wundervoll es rauschen zu hören."Wow is das schän" sagte ich leise und setzte ich dann auf das handtuch
"Ja das ist es.. das glaubst du garnicht, der Urlaub wird einfach nur Bombe." sagte ich dann und ließ mich in den Sand fallen. Achja das war echt schön. Ich zog mir dann das Shirt aus und sah ihn an.
Ich zog ir mein Shirt ebenfalls aus."Ja , das glaub ich auch "grinste ich , ganze 2 wochen , als wurden wir hier wohenn *_* das wasser so blau , die sonne alls war so geil
"Hey , wenn du jetzt denkst du bist nicht so schön wie die alle hier , verhgiss es du bist die schönste von allen"flüsterte ich und zog sie zu ir , ich küsste sie leicht und girnste sie an"ich meins ernst , du musst nicht so übeeerrr braun sein , ich find dich schän wie du bist"
"Hihi danke mein Schatz." meinte ich glücklich und küsste ihn sanft auf die Lippen *-* Er war so unglaublich süß. "Aber Nick? Du musst mit mir hier mal weggehen in eine Strandbar oder sowas ja?" fragte ich dann und sah ihn lieb an.
Ich nickte."Ja natürlich , das machen wir aufjedenflal.Morgen vielleicht ?" fragte ich süß und grinste sie an , ich strich ihr kurz über die wange und liess sie wieder los , sah mich kuz um und fand das echt viele leute hier waren und auch zum glück welche die uns net erkannte.
"Danke und jetzt auf ins Wasser!" lachte ich und lief los. Ich schmiss mich ins Wasser und tauchte dann wieder auf. ICh sah ihn an und wartete auf ihn. Haha ich bin gespannt.
Ichg lief ganz gechillt zum wasser und lief dnan langsam rein , ich wollte nichts riskieren. naja mein freund war doch etwas empfindlich ;) ich tauchte dann unter und tauchte zu ihr , danach kam ich wieder hoch und grinste sie an
"Hallo schöner Mann." grinste ich dann und sah ihn süß an. Ich strich ihm durchs Haar und wollte ihn einfach nur küssen. Ich küsste ihn dann aber auch und strich seinen Nacken entlang.
"Hallo schöne Lady" grinste ich dann udn war erfreut über den Kuss *-* ich erwiderte ihn natürlich rinsend und schnaufte durch , das war voll angenehm , die hitze , das kalte wasser und der kuss und sie *-* um mich herrum omg
"Ich liebe liebe liebe liebe dich und OMG!" lachte ich dann süß und strich ihm weiterhin den Nacken entlang. Ich ließ ihn dann los und schwamm etwas umher.
"Ich dich auch auch auch liebling" wie shcaffte sie es mich so glücklich zu machen , ich war noch niee so glücklich ! ich schnaufte durch , schwamm umher und sah mich etwas um :)
Ich schwamm dann auf ihn zu und duckte ihn im Wasser. Ich fands zu cool einfach, hier. Die Karibik war echt richtig schön *-* Ich sah dann in den Himmel und sah einen Regenbogen.