Ich bewegte meinen Kopf schneller und schneller ich wusste nicht wohin mit meinen Händen und war auch geil ._. Aber ich konnte sie schlecht in meinen Schritt legen. Ich leckte um seine Eichel *-*
"Oh gott ok.. es eicht" meinte ich danne rnst, ansonsten würde ich jeden moment kommen. Ich zog ihren slip aus. drehte sie nach unten und war voll ausser puste, ich fing dann aber an sie zu befriedigen
Ich wollte ihn so richtig spüren, nach der ganzen Prügel geschichte, ich war gespannt ob das jemals wieder passieren würde, hoffentlich nicht. Ich drückte ihm mein Unterleib entgegen und biss mir auf der Unterlippe herum. Ich stöhnte leise auf und sah zu ihm runter *-*
Ich machte noch ein wenig sanft weiter, wollte dann aber nicht alles rauben und liess wieder von ihr ab. Ich küsste sie sanft und sah sie an. "Ich liebe dich"flüsterte ich leise, omg. Wenn man überlegt wie das alles anfing o.o
Ich sah ihn seine Augen und strich durch sein Haar. "Ich liebe dich auch." hauche ich leise und zog ihn zu mir runter um ihn küssen zu können. Krass wie das damals alles angefangen hatte und wie viel wir doch in der kurzen Zeit schon zusammen erlebt hatten. Klar manche Seiten kannte ich immer noch nicht von ihm, aber das würde noch werden.
"Ich will dich Nick." hauchte ich erregt und schloss die Augen und biss mir auf der Unterlippe herum. Ich strich über seine Brust und drückte ihm meinen Unterleib entgegen. Ja ich wollte Sex, jetzt sofort *-*
Ich nickte"ich dich auch"murmelte ich leise und sah sie an, ich drang dann besonders sanft in sie ein und fing an mich leicht zu bewegen, dabei nahm ich beide Hände von ihr in meine
Ich stöhnte leise auf und drückte seine Hände und drückte ihm meinen Unterleib dichter entgegen. Ich würde ihm später sagen das ich schwanger war, schließlich musste er das auch erfahren... Ich strich seinen Hals entlang und bewegte mich fester. Ich küsste ihn weder und atmete schneller.
"Hmm.Demi.." stöhnte ich lauter und bewegte mich schneller aber sanft weiter *-* mein gott war das schön.Ich atemte tief durch immer wieder und machte etwas fester.
Ich versuchte meine Hüfte so gut es ging mit zu bewegen. Ich war so froh das dass grade passierte. Jetzt wo wir uns beide wieder versöhnt hatten, gehörte das einfach dazu. Ich drehte mich mit ihm und fing an ihn etwas zu reiten *-*
"Ohaaa.." meinte ich leise und riss meine Augen auf und meinen Mund.Das machte siei mmer so geil, aber huete besonders *-* 2oh gott.." schnaufte ich und fing schon an zu schwitzen
Da ich schwanger war, wollte ich es plötzlich alles intensiver, das war anscheinend so. Ich nahm seine Hand und rieb mit dieser über meine Weiblichkeit und bewegte mich fester auf ihm. Ich riss den Kopf in den Nacken und stöhnte lauter.
WOha was war mit ihr ?! :o Sie ging ja mega ab, ich rieb sie un ten und küsste sie innig."Fuck du bist so geil" stöhnte ich und merkte wie ich fast kam :o