"Ich dich auch Nick und wie ich das tue." meinte ich dann leise und sah in seine Augen und deckte uns beide dann auch zu. Ich strich mir über den Bauch und war glücklich.
Ich grinste ein wenig."Dann schlaf gut mein Engel" ich legte miene Arme um sie damit ich sie besser für mich haben konnte*-+ Ich schloss langsam meien augen
Am nächsten Morgen wurde ich wieder wach nd lief schnell auf die Toilette, das erbrechen war leider noch nicht ganz weg. Ich wollte ihn allerdings auch nicht wecken.
Ich merkte wie Demi aufsprang, oh nein jetzt ging es erst richtig los. Ich stand auf und lief ihr verschlafen hinterher, ihre Haare hielt ich zurück"schon.. gut ich bin da..." meitne ich leise
"Ja alles gut... nur etwas schlecht und jetzt hab ich Hunger." meinte ich grinsend und sah ihn an. Ich stand dann auf und spülte mir schnell den Mund aus.
Ich hielt ihre Hand nud sah sie süß an"oh nein bitte es niht so ein wirrwar.."meinte ich lachend und seufzte. Ich zog sie zurück ins Bett"lass uns was aufs zimmer bestellen und kuscheln +-*"
"Doch was richtig geiles." meinte ich grinsend und strich mir durchs Haar. Ich sah ihn dann an und kuschelt emich dicht an ihn auf dem Bett. "Ich will alles." lachte ich süß.
"Das würdest du aushalten?" fragte ich dann neugierig, also das musste ich jetzt genauer wissen, ich würde ihn damit herausfordern. Ich würde alles durcheinander essen.