"WOuh , jetzt war ich aber echt fertig.." meinte ich leise und setzte mich dann aufs bett.ICh liess mich nach hinten fallen und sah dann zu ihr hoch."Unjd am tollsten war es vorallem neben dir zu schlafen "grinste ich und natürlich mit ihrÜ*-*
"Das war echt wunderschön mein Süßer... das war richtig toll." Ich strich mir durchs Haar und sah ihn süß an. Ich kuschelte mich dann an seine Brust und fands echt richtig süß.
"Ja ich wweiss " girnste ich und genoß erstmal das wir hier waren , es war gelcih viel wärmer hier."Mein gott , hättest du gedacht das wir hier jemals sind und ann auf Flitterwochen ?" fragte ich grinsend *-*
"Nein niemals, das ist wunderschön Nick und ich bin froh, das ich es nur mit dir teilen kann." meinte ich dann süß und strich mir durchs Haar und kuschelte mich dichter und fester an ihn.
"Du süße , ich teile mein ganzes Leben mit dir"grinste ich rinsend"Und ich bereue nichts , rein gar nichts davon " hauchte ich und schloss nochmal die augen und sah sie danach wieder glücklich an.
"Nein, ich auch nicht.. niemals." meinte ich dann lächelnd und strich ihm dabei durchs Haar. Ich stand dann auf und sah ihn an. "Also was sollen wir machen?" fragte ich dann grinsend.
ICh blickte auf die Uhr 2 Uhr nachmittags."Hmm.." ich schnaufte durch und raffte mich auf ."Ich weiss es nicht , strand ?" fragte ich , wir hatten mega ausblick , der strand lag gelich hier vor unserer türe <3
"Von mir aus gerne. Ist total geiles Wetter." meinte ich dann grinsend und packte meinen Koffer aus. Wir blieben jetzt erstmal 2 Wochen hier. Ich nahm mir einen Bikini und zog ihn mir an.
"Ja deswegen ja " sage3 ich süß und stand dann auf. Ich zo gmich dann ebne um und streckte mich ich war noch leicht fertig und müde vom flug und gähnte leise , ich fuhr mir durch mein haar und nahm ir mein handtuch
"Jetlag nicht wahr?" fragte ich dann kichernd und gähnte ebenfalls. "Wir gehen dann später noch was essen und dann sofort ins Bett." meinte ich süß und nahm dann seine Hand und die Tasche mit den ganzen Sachen drin *-*
"Ja genau" sagte ich grinsend und nickte dann."Ja , das is schön" murmelte ich und nahm ihr die Tasche ab"gib her, ich trag das" sagte ichund wir liefen dann los zu strand der ja nur 3 inuten von hier war.
Wir waren dann auf dem Dach des Hotels gelandet und ich sah ihn freudig an. "Ich bin so aufgeregt, endlich einen Urlaub mit dir, nur wir beide, Zeit ohne Ende und niemand da der uns irgendwie stören könnte, bei versauten Dingen." lachte ich süß und trank einen Schluck Wasser. Ich nahm dann seine Hand und wir wurden mit dem Gebäck zu unserem Zimmer gebracht.
"Also an was du schonw ieder denkst"lachte ich frech. "bei versauten Dingen, ja ja. " lachte ich und zog sie mit aufs Zimmer wo dann unser Gepäcl hochgebracht wurde. "So na dann kommen wir mal an was ?" hier war es unglaublich warm.
Es war hier unglaublich schön eingerichtet, im Zimmer. Ich sah rmir erst alles an, bevor ich dann auf den Balkon ging, den Ausblick genießen. "Wow... das ist wunderschön hier." hauchte ich leise und strich über das Geländer. "Ja ich bin schon angekommen, hier könnte ich für immer beliben."