Ich nahm seine Hand und kuschelte mich an seine Seite. Ich wollte doch keine Angst haben, aber das war einfach schlimm für mich gewesen. Wenn wir uns stritten würde es bestimmt wieder soweit kommen.
Wir kamen dann ins Hotel Zimmer und kaum waren wir in der Türe, hatte cih ihn auch schon an mich gezogen und drückte ihm meine Lippen auf. Ich wollte ihn so sehr *-*
Ich fuhr unter sein Shirt und stöhnte irgendwie leise auf. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und sah in seine Augen. "Oh tut mir leid... aber ich bin so erregt." hauchte ich in sein Ohr und küsste seine Wange.
"Ich merks schon." flüsterte ich leise und grinste."Das is vollkommen ok" ich merkte schon wie mein Freund anfing zu pucken. Ich zog ihr Shrit aus."Wow, dein Bh sieht super aus *-*"
Ich grinste und drückte ihm immer meine Hüfte weiter entgegen. Ich wollte richtig gefühlvollen Sex aber auch ein schönes Vorspiel und das alles. "Schön das er dir gefällt, mal sehen was du zu dem Slip sagst." meinte ich grinsend. Er war fast durchsichtig *-*
"Hm ich wette er ist genauso heiß wie du.." meinte ich grinsend und legte ihre hand an meine hose, sie musste unebdingt afumachen oder ich würde sterben ._. ich stöhnteleise auf, machte ihren bh auf und küsste ihre brust
Ich biss mir auf die Lipee und öffnete seine Hose. Seinen Freund allerdings packte ich noch nicht aus und strich immer nur wieder über die Beule *-* OH man, wie geil das einfach war zu sehen wie sehr ihn das erregte. Ich stöhnte dnan auch leise auf als er meine Brust küsste.
"Mhmm.--" stöhnte ich und bis ihr etwas in ihre Nippel :D Ich leckte darüber und zuckte leicht zusammen vor lauter Erregung. Ich schnaufte durch und zog ihre Hose aus, omg ihr Slip*-* "omg." meinte ich dann. wow.
Meine Nippel wurden total steif und dadurch wurde ich immer feuchter, wenn er so über meine Brust leckte *-* Ich strich immer wieder über seinen Freund und grinste. "Schön doer?"
"Ja , einfach wunderschön"meinte ich süß und sah sie an *-* fuck das war so geil ich wanderte mit meinen Händen zu ihrer weiblichkeit."wow.. du bist echt schon feuecht.2meinte ich leise *-+
"Ja ich weiß." Mein Atem ging aus irgendeinem Grund schon viel schneller. Ich schluckte und fuhr mit meiner Hand ebenfalls in meine Hose. Ich drückte seine fest an meine Weiblichkeit und spreizte automatisch meine Beine mehr *-*
Ich nahm seinen Freund in den Mund und fing an ihm sanft einen zu blasen. Sein Freund wuchs und wuchs immer mehr *-* Das war einfach zu geil... ich konnte das kaum fassen. Ich wollte von ihm befriedigt werden, aber erst so und dann nachher mit Sex *-*