"Jaa noch ein Nachtisch?" fragte ich leise und strich mir durchs Haar und sah ihm dann ins Gesicht. Ich grinste und wollte noch was schokoladiges und sowas :D
Ich lachte und bestellte uns Eis mit Schokosoße und Cookies. Ich sah ihn dann an und strich mir durchs Haar. Ich nahm seine Hand und strich diese entlang *-*
Ich aß mit ihm das Eis und grinste ihn an. Man sah natürlich noch deutlich die Spuren in unseren Gesichtern von der Prügelei, hoffentlich passierte sowas nicht noch mal.... Denn das war echt heftig gewesen. Ich sah kurz auf das Eis und wurde etwas nachdenklicher.
Irgendwie waren wir schon bekloppt oder? Uns so krass zu prügeln das wir uns fast KH reif geschlagen haben. Ich sah sie an ,ihr Blick änderte sich rapide. "Was is los ?" fragte ich
"Ach ich musste nur an heute Morgen denken..." sagte ich ehrlich und er verstand sicher, was ich damit meinte. Das war... ne vor allem, wie konnte sowas passieren? Ich hatte es auch drauf angelegt, aber dennoch hätte ich nie gedacht das er so wütend werden konnte.
"Süße.." ich lief zu ihr rüber und hockte mich hin."Ich weiss nicht wie sowas passieren konnte.. wir waren einfacbh nur .. dumm.." sagte ich leise und nahm ihre Hände in meine.
Ich sah auf unsere Hände und drückte seine fest. "Dennoch Nick.. Was ist wenn es noch mal passiert... wenn wir uns streiten? Ich meine wie du gemerkt hast, provoziere ich in so einer Situation schon mal gerne. Und du wirst schnell wütend. Ich will nicht immer so aussehen...und du sicherlich auch nicht." sagte ich dann leise und küsste seine Hände auch wenn es weh tat. Ich hatte einfach Angst um unsere Beziehung. Vor allem, hatte ich das mit dem Schlagen schon mal durch, da hatte es angefangen wie jetzt und das wollte ich einfach nicht mehr.
"Hmm das heißt wohl du gibst uns doch keine Chance mehr ?" Naja was hatte ich denn anderes erwartet.. Es könnte immer irgendwas passieren.. und darauf musste man eingestellt sein..Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte denn man sie ihr genau den Angst in ihren Augen an und das sie unsere Beziehung für gefährlich hält, stellte ich nicht außer Frage
"Oh gott Nein..." meinte ich leise und drückte seine Hände fester. "Wenn ich unserer Beziehung keine Chance gebe, würde ich nicht mit dir hier sitzen und dir sagen das ich dich liebe. Wir werden heiraten, eine Familie gründen, aber ich will nicht das es so endet wie meine letzte Beziehung." meinte ich ehrlich und küsste ihn einfach. Egal wie sehr meine Lippe schmerzte. "Da ist es richtig schlimm ausgegangen. Du bist zwar das komplette Gegenteil von ihm, aber trotzdem habe ich Respekt davor." murmelte ich leise.
"Hmm was soll ich schon dazu sagen ?" meinte ich leise."Mensch, Demi es kann immer mal irgendwas sein" meinte ich ernst "Wir müssen uns einfach darauf einstellen" ich erwiderte den Kuss natürlich und fuhr ihr druchs haar
Uns drauf einstellen? Ich wollte nicht wieder im Krankenhaus landen weil mein Irrer Freund mich fast erstochen hatte.... so war das ausgeatet, aber gut das musste ich ihm ja nicht unbedingt erzählen. Ich nickte dann einfach und drehte mich dann wieder zu dem Eis und löffelte das noch ein wenig. Ich atemte tief ein und aus und lächelte ihn dann an. "Wollen wir gehen? Spazieren gehen?" fragte ich süß.
Ich seufzte ja toll.. Ich nickte nur."Ja komm lass uns einfach gehen"meinte ich dann udn nahm meine sachen, ich bezhalte alles und sah mich um.Hoffentlich waren hier nicht viele Papos.