"Im 2... bald im 3 Monat." meinte ich süß und sah ihn an. Wir beide würden ein Kind bekommen, das würde so wunderbar werden, wir mit einer kleinen Familie *-*
" wow " meinte ich begeister und sah sie an. Ich schluckte leicht und atemte durch, ich musste mich daran gewöhnen."Dann kann ich dich wenigstens mal dick erleben *-* " lachte ich süß
"Oha... stimmt..:" meinte ich lachend und sah ihn dann süß an. Ich strich durch sein Haar und küsste seine Lippen wieder. "Ja... ich freu mich schon so."
"Ich mich auch.."murmelte ich nur leise und legte mich neben sie. Ich zog sie in meine Arme, nun gut wir mussten dann unser komplettes Leben umstellen ._.
"Wow..... ein klewiner Nick." meinte ich süß und küsste ihn erneut. Ich freute mich total drauf das in 6 Monaten ein kleiner Wurm durch unser Haus lief.
"Ein kleiner Nick he ?" fragte ich grinsend, "Und wieso keine kleine Demi ?" ich beugte mich wieder über sie und setzte mich mit ihr auf , sodass sie auf meinem schoß saß,
"Weil ich gerne einen kleinen Jungen hätte." meinte ich ehrlich und strich ihm durchs Haar. "Ich möchte so einen kleinen süßen mit Löckchen." erklärte ich ihm und sah ihn süß an. "Obwohl ein Mädchen mit so Locken wie deine."
"Eine wunderschöne kleine Demi ?" fragte ich leise und küsste ihre Nase sanft. "so eine wunderschöne wie du, so.. eine tolle .. um dich zu beschreiben fehlen mir glatt die worte.." murmelte ich
"DU bist sooo süß." meinte ich leise und küsste ihn sanft auf die Lippen. "Ich liebe dich so unglaublich doll." hauchte ich leise und sah in seine Augen.
"Gut ein wenig ausruhen ist sicher jetzt perfekt"meinte ich leise und zog die Decke über uns. "Ich liebe dich.. ich werde dich auch immer lieben, vergiss das nie ja?"