Das sie deswegen jetzt wieder so ein aufstand machen musste -.- "Möchtest du es behalten oder nicht ?" fragte ich einfach und liess ihr Gesicht los. Wenn si emir keine klare antwort geben konnte Pech gehabt.-.-
"Ich will das Kind... aber du willst es nicht also hat sich die Sache erledigt. Wir können auch in 1-2 Jahren noch ein Kind kriegen." meinte ich dann ehrlich und strich mir durchs Haar. "Ist ja jetzt nicht tragisch."
"Man Demi ey, was laberst du denn schon wieder ? Wer hat denn gesagt das ich es gar nicht will ?" -.- meinte ich angepisst."Nur weil ich frage ob es nicht ein wenig früh ist, schließt du sofort wieder alles aus oder was ?"
"Ja hallo Nick? Sorry, aber wenn du sofort wieder mit der Presse und alle dem kommst, wenn du es haben wollen würdest hättest du gesagt das es noch etwas früh ist ok das Argument akzeptiere ich aber dann wieder dieses mit der Presse, wir können nicht einmal irgendwas entscheiden und an die Presse zu denken." meinte ich dann etwas säuerlich, das er gleich wieder so laut werden musste.
"Ja das is aber mein Leben, du wusstest ja auf was du dich einlässt und wenn nicht, tja dann tut es mir eben leid. Das is Teil meines Lebens, der überwiegende Teil der mich seit meiner Kindheit begleitet. Ich habe nie abgestritten das wir keins haben können ja, aber wenn es dich stört.. dann anscheinend nie."
"Du machst das doch grade von der Presse ab Nick, nicht ich. Mir ist das voll kommen egal mit der Presse und allem. Ich verstehe das dass ein Teil deines Lebens ist, aber ich dachte das ich auch mittlerweile ein Teil deines Lebens bin." meinte ich dann. "Aber vielleicht habe ich mich da auch geirrt und du willst lieber alles verdeckt halten." meinte ich dann nur und strich mir durchs Haar.
Ich ächzte nur auf und schüttelte den Kopf."Cool, wenn du das meinst" meinte ich nur.. Eigentlich wollte ich das Kind ja, aber nicht jetzt."Ich möchte das Kind nicht , nicht wegen der Presse oder sonste was, sondern weil es zu früh ist, meinetwegen in 1-2 Jahren aber nicht jetzt" meinte ich ehrlich, und wenn sie das nicht akzeptierte, ihr Pech. Dann konnt e sie ja gehen.
"Okay wenn du das Kind nicht möchtest, dann werde ich wieder in die USA fliegen und es wegmachen lassen." sagte ich dann und strich mir durchs Haar. Ich sah ihn dann traurig an. Krass... er wollte wirklich kein Kind mit mir, nicht jetzt. Das tat mir schon weh. Ich packte dann meine Sachen und würde das am besten noch alles hinter mich bringen.
"Aha, dann können wir ja auch gleich da bleiben" meintei ch nur und packte dann meien Sachen zusammen, war ja wieder klar das irgendwas kommen musste, was uns den Urlaub versaute, und klar ich bin wieder der Bösewicht weil ich noch kein Kind wollte. "mach was du willst" meinte ich dann nur, sie würde ja eh sauer sein, egal was ich sage oder tat.
Ich seufzte und lachte verächtlich. "Ach weißt du Nick... ich fliege alleine zurück. Ich werde das schon alleine hinkriegen." meinte ich nur und nahm meine Tasche und verschwand einfach aus der Türe, ich konnte doch nicht das Kind abtreiben lassen.... Das ging nicht.... Ich war schon im 2 Monat... ich liebte dieses Kind schon. Ich legte eine Hand auf meinen Bauch und hielt die Tränen zurück.
"DEMI" rief ich ihr hinterher und lief ihr auch nach. Ich hielt sie fest und sah sie an."Ich habe nie gesagt ich lass dich damit alleine, und da ich ja sowieso jetzt schon der Bösewicht bin, komm ich garantiert mit" meinet ich ernst, sie würde sicher wieder mega in Depressionen verfallen.. "Schatz, mein gott das ist nicht das Ende der Welt , wir sind seit 6 Monaten zusammen und da ist ein Kind viel zu früh" sagte ich leise. "Ich will mit dir noch viel zu viel erleben um jetzt schon mit einem Kind da zu stehen" meinte ich ruhig
"Nick... ich kann das Kind nicht abtreiben lassen.... ich liebe es... schau dir den kleinen Bauch an... schau dir das an." meinte ich. "Meinst du ich habe vom Essen so zu gelegt....?" Man sah schon die kleine Wöllbung. "Seit 2 Monaten bin ich schwanger ich weiß nicht wie ich das schaffen soll... du willst keins und das akzeptiere ich, aber lass mich bitte damit etwas allein. Ich muss das alleine schaffen mit dem Kind... ich muss mich dazu überwinden." meinte ich dann. Ich sah ihn traurig an. "Ich will nicht das du dabei bist, bzw.. musst du sowieso draußen warten, weil ich alleine in den OP muss das hab oich mit dem Arzt schon abgesprochen, weil ich eigentlich schon drauf vorbereitet war."
Ich sah auf ihren Bauch, sie hatte wirklich zugelegt. Aber es ging nicht.. wir konnten das nicht..Das war echt mega die Blamage.. "Was meinst du wie meine Eltern austicken, die haben mich doch schon geköpft als sie gemerkt haben das wir Sex hatten" meinte ich ehrlich und sah sie an , ich hielt ihre Hände fest."Was ? Du willst mich jetzt verlassen, damit du das Kind aufziehen kannst.. achso und ich bin natürlich der scheiß Vater der seine Freundin alleine lässt ?" -.- Is klar, wieso nicht."Ja dann behalt das ding eben"meinte ich nur nud war natürlich mega angepisst, wovon ich mir aber nichts anmerken liess."Jetzt komm wieder mit rein" ich zog sie wieder zurück.. Wie konnte sie mir das auch jetzt erst sagen !? -.-
"Quatsch ich verlasse dich doch nicht um das Kind groß zu ziehen, ich meinte ich muss mich damit auseinander setzen das ich es abtreibe. Das Ding, stimmt Nick es ist noch zu früh für ein Kind du bist noch gar nicht bereit dafür ein Kind groß zu ziehen wenn du es das Ding nennst." meinte ich und schüttelte den Kopf. Ich wollte aber grade nicht mit ihm kommen. "Nein ich komm später wieder ich will ein wenig spazieren gehen um meine Gedanken zu ordnen."
"Demi nein, bitte bleib doch einfach hier ich möchte imt dir darüber reden.." meinte ich ernst. Ich hielt ihre Hand weiterhin fest und spielte mit dem Ring an ihrer Hand."Ich hab doch 0 Erfahrungen ,ich weiss 0 über Babys und ich hab das auch noch nie in Betracht gezogen, ich meine nicht jetzt.. Demi ich will mit dir reisen, ich will mit dir spaß haben, ich will mit dir feiern und ungestörten Sex haben, ich will mit dir in Ruhe leben können.." meinte ich einfach, konnte sie mich denn nicht wenigstens etwas verstehen.."Ich meine kannst du das denn nicht etwas verstehen "?