"Naja, mach wie du denkst eben" das schwanger ijmmer so sein müssen o.O Dumm ey. Ich atemte tief durch, dann kam das Essen"danke "miente ich dann und schmeirte mir ein brot
Ich aß dann nur ein Brot und hörte auch auf zu Essen, da durfte ich nicht mal das essen worauf ich hunger hatte. Ich strich mir durchs Haar und trank dann etwas Orangensaft.
"Kannst du mal bitte jetzt essen was du willst ?" meinte ich dann udn sah sie vorwurfsvoll an, als wenn sie auf mich hören würde o.O sollte sie doch das essen worrauf sie bock hatte
Toll da kam wieder die Seite zum Vorschein auf die ich gar keine Lust hatte. Ich schmiss die Banane auf den Teller und stand dann auf und lief nach draußen auf den Balkon und setzte mich um den Ausblick zu genießen und um mich ab zu reagieren.
"Zicke" meinte ich nur und stand dann auf, so viel zum Frühstück -.- Ich schob den Wagen mit einem Hiever weg und lief dann isn Bad wo ich mich duschte.
"Arschloch." murmelte ich dann noch als ich das mit der Zicke hörte. Ich legte mich richtig auf die Liege und sah traurig in den Himmel, toll wenns schon anfing beim streiten bei dem wie sollte es dann weitergehen?
"Keine Ahnung... ich weiß selbst nicht" meinte ich lächelnd und setzte mich auf die Kante von dem Stuhl. Ich strich mir durchs Haar und sah ihn dnan an.
-.- Ich sagte einfach nichts mehr und schloss die Augen. Manchmal war ich am überlegen ob die Beziehung zwischen uns wirklich so gut war. Im Grunde genommen stritten wir nur wir hatten uns geprügelt bis zum geht nicht mehr und es wurde auch nicht besser.