Ich merkte das er fast kam, aber das war mir egal ich brauchte meine befriedigung grade richtig :O "Oh Nick!" stöhnte ich lauter und rieb mit seiner Hand fester und bewegte mich fester auf ihm.
Ich bewegte mich nun zur Hilfe auch noch mit und rieb mein freund fest in ihr *-* Ich kam dann auch und ergoß mich auch in ihr, was das wohl für en Gefühl wa ?:o Ich stöhnte richtig laut auf.
Ich kam dann auch kurz nach ihm und seufzte einmal laut aus und legte mich neben ihn. "Oh gott..." hauchte ich leise und sah ihn dannna n. "Nick?" fragte ich leise.
"Ich muss dir was sagen...." sagte ich leise und strich seine Wange entlang. ICh biss mir nervös auf der Lippe herum, ich wusste jua gar nicht wie er reagierte und irgendwie hatte ich auch Angst davor :O
"Ich bin schwanger." sagte ich einfach ohne irgendwie herum zu drucksen. Ich meine er hatte das recht darauf, das zu erfahren, alles andere wäre unfair gewesen.
Ich war erstmal stumm.."Du.." ich sah sie an und schluckte. Oh man wie sollte ich damit umgehen ?" ich hatte keine ahnung.. Ich freute mich klar.. aber 1. war das incht ein wenig früh , 2. was ist mit der presse ?!
"Es tut mir leid ... ich weiß das kommt alles so plötzlich und wenn du kein Kind möchtest, dann lassen wir das wegmachen oder keine ahnung." meinte ich dann hastig und strich mir durchs Haar. Ich wollte nichts tun was er nicht wollte...
"Hm ehm.. ich weiss nicht "meinte ich dann leise und setzte mich hin, ich wuschelte mir durchs Haar und dachte nach.." ich meine.. die Presse und alles.. und ich weiss nicht ob es vielleicht ein wenig früh is ?"
"Wir müssen kein Kind bekommen, dann werde ich zum Arzt gehen und es wegmachen lassen." meinte ich dann nur und sah ihn krampfhaft lächelnd an, eig hätte ich mir denken können das es so laufen würde.
"Ist schon ok Nick, ich meine was hab ich mir auch dabei gedacht, ich meine du hast recht, das ist alles viel zu früh." sagte ich dann und stand dann auch auf und zog mir dann auch meine Unterwäsche wieder an.
"Demetria, jetzt bleib liegen"meintei ch ernst und zog sie an der Hand zurück ins Bett, ich beugte mich komplett über sie und sah sie an, ich gesicht hielt ich zu mir. "Wir müssen darüber reden und nicht wieder wegrennen.." mein griff war ein wenig fester was ich gar nciht so wollte
"Nick..." Ich versuchte mich etwas unter ihm zu bewegen, da es etwas weh tat. "Naja. was soll ich denn sagen? Du findest es zu früh und ich werde mich dir da anpassen, da hätten wir doch alles geklärt oder nicht?" fragte ich leise.