Ich sah dann rein und er rauchte? o.O Seit wann bitte rauchte er denn das war nicht sein ernst. Ich seufzte und ließ mich in den Stuhl weiter rein rutschen. Oh man... Manchmal wusste ich nicht ob es besser war wenn wir getrennte wege gingen....
Ich zog lässig an meiner Kippe und aschte ab, ich überschlug meine beine ein wenig und lachte wegen der Tv serie, wenn sie alleine ihren spaß haben konnte, sollte sie weiter schmollen.
Ich ging rein und lief dann auf ihn zu und nahm ihm die Kippe aus der Hand. "Seit wann rauchst du?" fragte ich dann leise und strich mir durchs Haar. Ich setzte mich dicht an ihn und legte eine Hand auf sein Bein und rutschte näher an ihn. "Nick findest du wir beide passen zusammen?" fragte ich dann ehrlich.
"Ich rauchte schon lange ?" meinte ich ehrlich."Immer zwischendurch wenn ich bock drauf habe" -.- wie sie sie mir weg nahm spinnt die ? Ich sah sie an."Natürlich sonst wöre ich nicht mit idr zusammen."
Als ich seinen Gesichtsausdruck sah, gab ich ihm schnell die Kippe wieder und dachte über seine Worte nach. Ich wusste nicht was ich darüber denken sollte. Ich stand auf und sah ihn dann an. "Ich denke ich gehe etwas an den Strand etwas spazieren, wir können danach ja was unternehmen." meinte ich leise. Ich musste jetzt etwas nachdenken.
"Ich frage nur..." meinte ich süß und strich mir durchs Haar. "Das hat mich mal interessiert, auch wenn wir beide uns lieben müssten wir theoretisch ja nicht zusammen... " meinte ich dann ehrlich... Ich strich mir durchs Haar. "Also ich geh dann..." meinte ich leise. Ich hatte Zweifel aber vielleicht war das auch grade nur wegen der Situation.
"Was soll daas denn bitte jetzt ?" fragte ich leise als sie schon halb aus der Tür war, aha gut.. was auch immer ?! Worrauf hatte ich mich nur eingelassen ?
Ich lief ein paar Stunden am Strand herum und kam dann auch wieder. Ich hatte einen Entschluss gefasst... und das musste ich mit ihm jetzt bereden. "Nick? "fragte ich dann als ich dann ins Zimmer kam und alles dunkel war und ich ihn nicht sah.
Ich hatte ihn lange nicht mehr Gitarre spielen gehört. Ich kam dann an den Balkon und klopfte dann so an den Türrahmen. "Können wir reden?" fragte ich dann leise und strich mir durchs Haar. Ich hoffte er würde mit mir reden.
Ich sah zu ihr hoch, spielte noch etwas weiter und meinte dabei nur" Setzt dich .." ich sah dann wieder auf die Gitarre, mir war gerade einen neue Melody in den Kopf gekommen..
Ich ließ ihn etwas die Melody spielen und rutschte vor ihn. "Ich werde das Kind abtreiben lassen mit deiner Einverständniserklärung." emeinte ich standhaft und biss mir auf die Unterlippe. Wir waren nicht bereit für ein Kind, da hatte er vollkommen recht mit.
Ich haute die Finger ausversehen über die Saiten als sie das sagte, es gab einen schrillen Ton von sich o.O "Ouh.. sorry" meinte ich dann wegen der Gitarre.. "Wieso.. ?2 meinte ich nur leise
"Mir ist klar geworden, das ich nicht hätte so auf dich einreden dürfen... wir sind nicht bereit, wir haben noch so viel vor uns.. wir müssen erstmal das zwischen uns hinbekommen und wir reagieren beide total allergisch gegen das was der andere auszusetzen hat. Wegen das mit dem Essen. Wie können wir ein Kind großziehen wenn wir selbst nicht miteinander klar kommen momentan?" fragte ich dann leise und nahm seine Hand, weil er sich weh getan zu haben schien.