Ich grinste und nickte dann, ich zeigte auf die Meeresfrüchte. Da hatte ich mega Hunger drauf. Ich aß wieder ziemlich normal im Moment, ich hoffte sehr das ihm das auch auffiel, das ich mich bemühte nich mehr so abgemagert zu sein.
"Okay, dann wirst du das auch kriegen" meinte ich und bestellte mein Essen und ihr essen, und noch ne Sekt Flasche dazu, anchher würde es noch dessert geben *-+
"Sag mal... ich habe total Lust heute Nacht mit dir einen Spaziergangn am Strand zu machen. lust darauf?"fragte ich leise und fand das immer total romantisch, wenn das ging. Ich liebte es auch zu Hause, das zu machen, vor allem wenn es schön warm.
"Ja natürlich, ich meine wieso sollte es nicht funktionieren ?" fragte ich grinsend und nahm ihre Hand in meine. "Denkst du auch, dass essen wird dir schmecken ?"
"Na klar wird das schmecken." meinte ich grinsend und nahm seine Hand. Ich strich seine Hand entlang und küsste diese dann. Das essaen kam auch schon *-*
Ich hatte echt mega Hunger auf das leckere Essen. Ich hoffte sehr, das es auch gut war. Ich strich mir durchs Haar und sah ihn grinsend an. "Guten Appetit, mein Liebster"
"Hofentlich." meinte ich grinsend und nickte dann und beugte mich vor um etwas zu probieren. Ich strich ihm durchs Haar und küsste seine Hand wieder nachdem ich probiert hatte.