"Ja oder ? Es ist wunderschön hier"meinte ich grinsend ich find es wirklich wundershcön hier *-* "Oh man hier könnte man doch wohnen*-* is dochj einfach ein traum eh" urlaub mit ihr, hier- wow
"Ja hier wohnen, Kinder großziehen Omg... das wäre es." meinte ich lachend und lif dann wieder zu ihm rein. Ich schlang meine Arme um ihn und sah ihn grinsend an. Ich freute mich schon so auf die Wochen mit ihm *-*
"Ich verspreche dir , dass wird unser 1 reiseziel wenn wir ein kind haben2 grinste ich breit und nahm ihre hand , ich beugte mich über sie und küsste sie sanft."Ich freu mich schon auf unsere zeit jetzt hier "
"Das finde ich gut." lächelte ich dann breit und erwiderte seinen Kuss sanft *-* Oh man, ich freute mich auch schon riesig. "Ich auch das wird so unglaublich wunderbar." murmelte ich ehrlich.
"Ja bitte, damit wir wissen wo wir mal Abends hinkönnen." meinte ich süß und nahm seine Hand und ging dann mit ihm nach unten. "Und wenn wir fertig mit besichtigen sind, können wir uns umziehen und an den Strand gehen?" fragte ich leise.
"Ja genau"grinste ich und zog mich kurz um hier war es viel wäremer als daheim "Jap das achen wir und ein wenig im wasser spielchen treiben ?" lachte ich frech und küsste sie sanft.
"Ouh da kann ich mich ja schon auf was freuen." kicherte ich und zog mir ebenfalls etwas luftigeres an, da es ziemlich warm war und die Sonne richtig knallte *-* Ich freute mich so... keine Ahnung warum. Aber mein Herz schlug total wild.
Ich lief dann mit ihm durch die Gegend und wir fanden auch ziemlich schöne Sachen. Wir blieben dann an einem süßen Restaurant stehen. "Wow... da möchte ich mal mit dir Essen gehen." meinte ich süß.
"Na dann rein da, es sei denn du hast kein Hunger ?" fragte ich leise und sah sie süß an, ich meine ich hatte nun Hunger ja. Ich sah mich ein wenig um und dachte nach
Ich zog ihn an der Hand mit rein und lachte. "Natürlich hab ich Hunger und wie ich das habe." meinte ich und sofort wurde uns ein Tisch gegeben. Wir bekamen auch direkt die Speisekarte. "Oh schön." sagte ich hibbelig.
Ich lachte. Mir fiel auf, wir waren noch nie zusammen essen. "Ehm Mäuschen ganz ruhig" ich rginste und merkte wie hibbelig sie war. Ich sah mir die Karte an mh *-+
Ich grinste und das war das erste mal, das wir essen gingen, wie ein Date sozusagen. Ich strich mir durchs Haar und wählte mir dann was aus der Karte. Ich trank einen Schluck und sah ihn glücklich an.