"Nein is schon ok" ich schloss mein Auto auf und liess sie darinnen ab."Schnall dich an, ich fahr zu mir nach Hause und versteck dein Gesicht süße" sagte ich leise, oh man die arme eh :o Ich schnallte mich an und fuhr lso
Ich merkte wie der Fuß total anschwoll und ich verdeckte mein Gesicht dann mit meinen Haaren und Händen. Na super -.- Das war echt kacke jetzt. Ich wollte ihm doch keine Umstände machen. "Danke Nicky." hauchte ich leise und erschrak vor mir selber wegen dem Nicky.
"Wie hast du mich genannt ?" fragte ich lachend, wie süß war das denn? Ich fuhr dann erstmal zu mir. "Du machst das gut.. tut esdoll weh ?" fragte ich ruhig.
"Ich hab Nicky zu dir gesagt... tut mir leid." meinte ich leise und sah ihn süß an. "Naja es schwillt an und wird etwas dick aber der Schmerz ist zu ertragen. Aber das ist jetzt echt scheiße." meinte ich leise und sah ihn dann an als wir außer Sichtweite waren.
"Ach hör auf dich dauernt zu entschuldigen.." sagte ich ernst und fuhr mir durchs Haar."Nein demi dafür kannst du ja nichts und ich kann dich wohl kaum einfach liegen lassen, zu hause hab ich ein 1 hilfe kastne.."
"Du hättest mich auch einfach zu mir heim fahren können." sagte ich dann lächelnd und nickte dann. "Aber ich finde es süß das du dir so Sorgen machst." meinte ich ehrlich und er bog in eine Seitenstraße ein. Ich wusste nicht was ich sonst noch sagen sollte. Ich fands echt groß das er mir half.
Ich nahm sie dann raus auf meine Arme natürlich wieder, lief dann auch schnell rein."Mum , Dad ? Ich brauch nen Kasten" meinte ich sie wusste natürlich sofort was gemeint ist. Sie holten den . *Wer ist das ..?* fragte Mum ich sah beide an."eine Freundin von mir" sagte ich dann lieb und nahm das Kühlspray."Ok das wird erstmal etwas kalt ok ?"
Ich sog die Luft ein und hielt mich an dem Sofa fest. Ich nickte dann und biss mir auf die Lippe. "Ich bin Demi." sagte ich leise und streckte seiner Mum und seinem Dad die Hand hin, das war doch höflich, auch wenn es nicht zu Situation passte. Ich lächelte beide an und sah dann wieder zu Nick.
Ich lachte leise "Ouh man habt ihr nichts besseres zu tnu?" fragte ich lachend und sprüte dann etwas Eisspray auf ihren Fuß.. Danach nahm ich eine Salbe, der Fuß war ganz dick. Langsam und sanft rieb ich ihn ein.."Gehts ?"
Ich lachte leise und nickte dann als er meinen Fuß einrieb... Omg, seine Hände fühlten sich an, wie die eines Gottes *-* "Danke Nick." flüsterte ich leise. Ich musste mir bestimmt Krücken für morgen holen. Ich würde das auf keinen Fall verpassen.
"Und wegen morgen.. Ich sag das ab ja " meinte ich dann, ich meine sie konnte ich doch nicht alleine lassen ? ICh schmierte ihn sanft weiter ein und wusch meine Hände ab" sitzten bleiben" befahl ich, omg was machte ich hier :o ? Sie war ein FAN ?! krass. Ich lief dann zurück, zückte den Verband und band ihn ihr leicht um
Wollte er allen ernstes das Konzert wegen mir absagen?! o.O "Ich glaube du spinnst, nichts wird hier abgesagt." sagte ich dann und nahm seine Hand erstmal in meine. "Du wirst morgen das Konzert spielen und ich werde auch da sein, mit Krücken." sagte ich lächelnd. "Das kannst du deinen Fans nicht antun." meinte ich lieb und ließ seine Hand los, als er mir den Verband ummachte.
"Demi, ernstahft du kannst da doch nciht die ganze Zeit auf Krücken stehen, da brichst du dir ja deinen Fuß noch" sagte ich ernst und schloss den Verband. Ich atemte durch."Odr ich schlepp dich mit, in nem Rollstuhl oder so" sagte ich ruhig und räumte dann alles weg."Geht es so ?"
"Und ich komm da mit Krücken hin und darf mich auf das Podest mit den Rollstuhlfahrern setzten." meinte ich dann und nickte dann. "So wirds gemacht, also... das klappt schon." lächelte ich süß und strich mir durchs Haar. Man er schien sich echt Gedanken um mein Wohlbefinden zu machen *-* Ich beobachtete ihn etwas.
Ich dachte kurz nach."Mhm, rollstuhl .. krücken, auto.. manager.." ich dachte für mich. "Mhm ok du kommst aber mit mir .. ich meine hinten rein denn da is der naja nimm es mir nicht böse, der behinderten eingan" ich sah sie entschuldigend an.