"Danke jetzt werde ich schon als Behinderte abgestempelt." meinte ich lachend und nickte dann. "Ok aber ich darf auf dem Podest sitzen mit den anderen?" fragte ich dann, ich wollte keine Sonderbehandlung. Ich wollte wie ein Fan behandelt werden der halt eben Krücken hatte. Ich lächelte ihn an und wusste gar nicht ob ich jetzt schlafen würde....?!
"Klar doch " sagte ich lieb und nahm sie wieder hoch, man was nen Fliegengewicht. "Na los, du schläfst heute in meinem Zimmer ok ?" ich brachte sie nch oben, obwohl ich sie gar nicht kannte bedeutete sie mir viel :o ich legte sie ab und sah sie an.
Ich lächelte ihn an und hielt mich an ihm fest, wollte er mich jetzt ernsthaft hier schlafen lassen? "Ich glaube ich muss mir öfters den Fuß verstauchen." kicherte ich und nickte dann. "Danke Nick, das ist echt richtig toll von dir, du bist jetzt mein persönlicher Superheld." lachte ich und zog seinen Pullover aus. "Könntest du mir veilleicht was von dir zum anziehen geben?" fragte ich leise... Er war ein unglaublicher Kerl...
Ich lachte."Du meinst weil du dann öfter hier schlafenkannst?" sagte ich süß " Brauchst du noch was?" Ich meine alles was sie bräuchte hatte ich sicher da;) Als sie sagte sie brauchte klamotten, lief ich an meinen riesen kleiderschrank und suchte ihr was raus, was ihr auch passend könnte."also ehm wenn du aufs klo musst oder so raus und links steht bad drann"lachtebich " Wenn ich dir wobei helfen soll dann schrei"sagte ich süß. Ich sah sie an,sie kam mir nicht vor wie ein fan*-*
Ich lachte und nickte ertappt. "Ja damit ich öfter hier schlafen kann." murmelte ich und rutschte auf die Bettkante. "Also grade im Moment brauche ich nichts, ich komm schon irgendwie klar.. wo schläfst du denn? Wenn ich dir schon dein Bett wegnehme..." murmelte ich entschuldigend. Klar wars schön hier schlafen zu dürfen bei ihm *-* Aber sein Bett wegnehmen wollte ich ihm auch nicht. Ich nahm dann dankend die Sachen und wusste gar nicht wie ich mich gleich umziehen sollte :O Ich konnte ihn auch schlecht fragen ob er mir half... ;/ Ich wurde etwas rot und sah ihn an. "Okay das mache ich dann." lächelte ich süß. Man *-*
"Und du kommst klar?"fragte ich lieb. Ich sah sie an und fuhr mir einmal durchs haar. Ich versuchte sie einfach mal nicht als Fan anzusehem sondern als Freund oder so. Es war natürlich schwer.. und ich wollte auch nicht das sie sich benutzt vorkam oder so. Ich gab wirklich mein Bestes mich normal zu verhalten und nicht wie der Sta Nick Jonas. Ich zuckte mit den Schulter. "Ehlich hesagt habe ich mir darüber noch keine Gedanken darüber gemacht." murmelte ich.
"Ich will dir nicht dein Bett wegnehmen, ich kann auch in einem Gästezimmer oder auf der Couch oder so schlafen.." Ich legte mir die Sachen auf den Schoss und der Duft stieg mir in die Nase *-* Omg... ich konnte das immer noch nicht fassen. Aber nicht das er dachte, das ich ein mega Fan war. Ich war ein Fan ja aber ich wollte ihn gerne als den Menschen Nick kennen lernen und ich hatte das Gefühl das würde ich jetzt mit der Zeit.
"Nein ach was ich leg mich einfach hier auf die couch wenn es ok ist!?" ich würde das uimmer also nicht verlassen. "Also kann ich dir helfen hast du vielleicht hunger? Ich meine wir haben jaa kaum was gegessen"ich lächeltr freundlich "Ach und Dems es wäre schön wenn du das hier erstmal keinem sagst und ja weil eigentlich mach ich sowas und darf ich sowas auch nicht"nickte ich. "Und eigentlich weisst du als 'fan' auch viel zu viel wenn du weisst was ich meine.."ich lächeltr dennoch
"Natuerlich ist das ok, das ist doch dein Zimmer." meinte ich suess und strich mir durchs Haar. Ich Ueberlegte dann mit dem essen. Sollte ich was essen? Nein ich wollte ihn nicht herumschaeuchen. "Keine sorge Nicky ich sag das keinem, das bleibt unser geheimnis. Ich Will dir auch keine schwierigkeiten machen." Meinte ich Suess und sah ihn an. Gleich wuerde ich mich umziehen.
Ich nickte "gut dann schlaf ich auf der couch" Ich lief zu meinem schrank und suchte mir etwas zum schlafen raus."ja gut .. nein machst du ja nicht.. nur da ich dich nicht witklich kenne, darf ich dir eeigebtlich gar nichts sagen denn du bist ja ein fan wenn du weisst was ich.. ja" ich seufztw."aber irgebdwie hab ich vertraueb.."
Ich konnte das verstehen, auf jeden fall konnte ich das. Ich stand dann mit haengen und wuergen$ auf damit ich ins bad konnte mich umzuziehen. "Ich verstehe das vollkommen Nick und du brauchst auch keine angst haben, ich verwende schon keine Infos gegen dich." Meinte ich suess und hielt mich am Bett fest.
Als sie los laufen wollte lief ich zu ihr und packze sie sanft unterm arm. "Na komm ich helf dir.." sagte ich lieb. ich lief mit ihr ins bad."ok dnke dems. ich meibe ich mag dich sicher.."sagte ich lieb." Svhob alleine dein parfürm"lachte ich frech
"Danke Nick und dafuer brauchst du dich doch nicht bedanken. Ich bin eben ein liebes maedchen." Lachte ich.und lief bzw humpelte ins bad. "Ich weiss ich habe ein tolles parfuem." Meinte ich und setzte mich auf die toilette."Wenn ich fertig dann gehst du ins nett du hast einen anstrengenden tag vor dir."
Ich schliess eben die Tür wenn du fertig bist sag einfach bescheid,ich steh direkt draußen." sagte ich lieb und sah sir an"du bist süß" Lächelte ich und fuhrir einmal.durchs haar. "Also bis gleich " sagtr ich ruhig *-*
"Okay mach ich grosser." Meinte ich dann leise und Zog mich dann um, als ich fertig kam ich dann wieder Raus und sah ihn suess an. "Danke du bist auch suess." Ich kicherte und hielt mich dann wieder an ihm fest.