"Schoen das du bleibst lass uns etwas laufen." Ich harkte mich einfach bei ihm ein und lief etwas mit ihm. "Ich freu mich auch schon dich zu sehen, aber ich halte mich verdeckt. Meinte ich suess.
"Nein.. brauchst du nicht.. ich meinr du kannst auch ja ich weiss nicht was ich jetzt sagen wollte" mumelte ich leise. mhm oh man. "Ehm ja ich freue mich das du kommst darf ich dich was fragen?" was mich wirklich interessierte
"Hmm naja ist doch bestimmt komisch, fuer dich wenn ich da einfach so bin und mich normal verhalten?" Fragte ich dann leise."Aber wir koennen uns nachdem konzert$ noch treffen." Meinte ich und nickte dann. "Klar schiess los."
"Hmm ein.wenig schon ja.. aber ich weiss nicht es ist einer herrausforderung.. für mich ist es nur komisch wil du aif konzerten immer um fotos und autogrammrn bangst weisst du?"ffragte ich leise. ich sah sie an.. " Ja ehmm ja " murmelte ich grinsend. "Also.. wie viele sachen und autogtamme und so hast du von mir zu hause!?"
"Ja ich verstehe das auch und ich verstehe auch wenn du das komisch findest, ich meine für mich ist das auch komisch." meinte ich süß und strich mir durchs Haar. "Also wenn ich ehrlich bin habe ich nichts von dir zu Hause außer halt deine Cds ich bin nicht so eine Person von wegen Poster oder ähnliches. Ich habe eigentlich knapp 10 Fotos und auch Autogramme." meinte ich lächelnd und sah ihn weiter an.
"Ouh echt?" Ich kratze mir am Kopf. "Du enttäuschst mich"lachte ich süß. "Nein Spaß" ich leif weiter und sah mich etwas um."ja nun was wollen wir jezuz noch so machrn"
Ich sah dort einen kleinen See und kicherte. Ich zog meine Schuhe aus und zog ihn mit mir. Ich wollte etwas mit meinen Füßen und dem Sand laufen *-* ich fands schön das hier ein kleiner See mit Sand war. Ich lächelte ihn süß. "Wie schön warm das ist!" meinte ich lieb und ließ mich einfach fallen. "Das machen wir jetzt." ich sah ihn von unten an.
"Nun gut" sagte ich lieb , ich setzte mich hin und spielte mit dem Sand in meiner Hand rum. Ich sah mich etwas um, der Ort war schön ich war nicht so oft hier, aber er war schön...danach sah ich wieder zu ihr ungrinste etwas.
"Kanntest du den Ort?" fragte ich und setzte mich richtig neben ihn. Ich spielte mit meinen Füßen etwas im Sand und zog mein Kleid etwas runter. Ouh man, ich saß hier tatsächlich mit Nick. Er war unglaublich lieb. Ich wusste gar nicht wie ich mich in seiner Gegenwart verhalten sollte. Ich hielt seinen Pullover in der Hand und roch kurz daran.
"Ja also ich hab das hier schonmmal gesehen, aber direkt hier war ich noch nicht ich bin nicht so oft im Park oder so" sagte ich lieb und spielte weiter mit dem Sand er war wirklich weich. Als ich sah wie sie an meinem Pullie roch lachte ich leise, hoffentlich wurde sie die Nummer mitbekommen.
Ich wurde etwas rot, das war mir jetzt irgendwie peinlich. Ich legte den Pulli auf meine Knie und sah ihn an. "Tut mir leid... aber er riecht nach dir." lächelte ich. Ich würde ihn morgen anziehen... *-* Er roch unheimlich gut nach ihm. Ich strich mir durchs Haar. "Stimmt, du hast da gar keine Zeit für, aber wenn wir mal wieder was machen, dann plane ich mal was schönes ja?" fragte ich dann und hielt mir die Hand vor den Mund.
Ich lachte leise,"Ich find es nicht schlimm"sagte ich ehrlich, ich fand es eher süß. Ich nickte."Hm klar gerne.." sagte ich dann ernst.. Ich würde mich freuen nochmal was mit ihr zu unternehmen."Wohnst du eigentlich hier so in der Nähe?" fragte ich ruhig und musterte sie nochmal *-* wow.
Ich strich mir die Haare hinters Ohr und nickte ihm dann zu. "Ich wohne nur 2 Häuserblöcke weiter. Deswegen kenne ich den Ort schon so lange." meinte ich süß und rückte etwas näher an ihn. "Danke Nick." meinte ich dann ehrlich und sah ihm in die Augen. "Du hast da was." meinte ich kichernd und puhlte ihm etwas aus den Locken.
"Danke wo für ?" fragte ich dann erschrocken und merkte da sie an mich rückte, ich rückte auch etwas an sie und legte meinen Arm um sie."Hey.. ehm.." ich sah sie süß an"Was ist.. amch das weg mach das weg" lachte ich