Ich lächelte. "Das ich mit dir hier sitzen darf... ich glaube ich noch keinen so netten Jungen kennen gelernt und das sage ich nicht weil ich ein Fan von dir bin. Du könntest auch das totale Arschloch sein." meinte ich und lehnte mich gegen seine Seite. Mein Herz schlug total schnell. Ich sah auf das Wasser. "Hab das doch schon weg gemacht." lachte ich süß.
"Dafür bedankst du dich? Jetzt ernsthaft.. naja nun gut es ist nicht so, das das jeder darf oder auch jeder die Chance dazu hat." sagte ich lieb und fuhr ihren Arm etwas entlang."Ist dir kalt "? fragte ich lieb und fand das süß wie sie sich an mich kuschelte."Ouh danke das is lieb von dir"murmelte ich
"Ja dafür bedanke ich mich jetzt ernsthaft." meinte ich dann süß und nickte. "Ja eigentlich ist es schon frisch." meinte ich dann lieb. "Ich könnte ja deinen Pulli anziehen, aber dann muss ich ihn waschen so wie ich stinke." meinte ich lachend und strich ihm einmal durch die Locken. "Tut mir leid, das musste grade sein."
Ich lächelte etwas und sah kurz aufs Wasser. Danach sah ich wieder zu ihr weil sie mir durchs Haar fuhr, ehm ok :o ? Krass ? Ich grinste."ach was . ich hab immer etwas parfüm bei nud wenn nicht, dann umarm ich dich ich meine ich rieche nach .. mir?" grinste ihc
"Tut mir leid, aber ich wollte schon immer mal deine süßen Löckchen berühren." sagte ich und versteckte mein Gesicht in meinen Händen. "Tut mir leid, ich bin echt peinlich." meinte ich dann entschuldigend und sah ihn an. "Ja du riechst nach dir." meinte ich lachend und streifte den Pullover dann über.
"Ach nein, ich find das süß." sagte ich ernst. Ich grinste sie an und drückte sie dann lachend an mich und kitzelte sie etwas,."So jetzt riecht madame wiedder gut naja so auch aber so riechst du nach mir"
Ich lachte als er mich kitzelte und schmiss mich auf ihn, damit er aufhörte. Ich lag plötzlich über ihm und sah ihn grinsend an. "Ja ich rieche nach dir, ich wette mit dir ich werde daran nur noch schnuppern." meinte ich und süß und sah auf die Uhr :/
Ich setzte sie wieder auf und strich ihr eine Strähne weg. "Ouh , na dann " ich grinste breit und sah auch auf die Uhr, es wurde spät.."Mhm super schon echt spät.."
"Du musst gehen nich wahr?" fragte ich dann und setzte mich dann auch wieder auf. Ich kuschelte mich in seinen Pullover rein und sah ihn traurig an. Das wars dann wohl :/
"Ja ich müsste langsam los, ich krieg sonst auch noch Ärger mit meinen Leuten und so" sagte ich ehrlich, das wollte ich auch nicht. Ich stand langsam auf und hielt ihr meine Hand hin.
Ich stand dann auf und knickte in dem Sand um und der Schmerz in meinem Fuß :O "Au..." meinte ich leise und viel wieder in den Sand. "Tut mir leid..." meinte ich dann und ließ seine Hand wieder los.
"Ouh hey.." meitne ich und fiel mit hinab."Hey alles ok ? Hast du dir wehgetan ?" fragte ich besorgt. Omg, hoffentlich hatte sie sich nicht doll weh getan.
"Ich bin mit dem Fuß umgeknickt..." hauchte ich leise und sah ihn entschuldigend an. Ich strich mir durchs Haar und rieb etwas über meinen Knöchel. Verdammt wenn das nicht besser war, konnte ich ihn morgen nicht wiedersehen. :(
Ich atmete tief durch."Komm mit ich muss dich zu mir bringen" meinte ich leise, ich hatte keinen Verbandskasten bei, ich nahm sie auf meine Arme und versuchte den Kameras zu entkommen und schnell zu meinen Auto zu gelangen.
"Das musst du nicht, du kannst mich auch bei mir zu Hause abladen." meinte ich leise und wollte ihm unter keinen Umständen irgendwelchen Stress machen. Ich hielt mich gut fest und verdeckte mein Gesicht, damit die Fotografen mich nicht erkennen konnten.