"Ja weil ich finds immer schön in einem Hotel, das ist als hätten wir unsere Flitterwochen, aber wir fliegen ja sowieso. Deswegen können wir heim." meinte ich grinsend und sah dann zum Kellner.
( gut da bin ich beim Friseur , bis morgen abend ;) )
"Achso , naja mir is das egal , einetwegen können wir auch in ein Hotel gehen , wie gesagt ganz wie du möchtest liebling " sagte ich süß, gab mein Pin ein und bezahlte dann , danach stand ich auf , wir bekamen unsere Jacken und ich zog sie dann an
Ich zog dann meine Jacke an und strich mir durchs Haar. "Nein lass uns heim gehen, zu Hause ist es am schönsten." grinste ich süß und nahm seine Hand in meine. Ich wollte jetzt mit ihm eine wunderschöne Nacht verbringen.
"Okey , dann lass uns mal nach hause gehen " sagte ich ruhig und streichelte ihre Hand , wie wollte sie die Nacht verbirngen ? *-* fragte ich mich nur , mal sehen was sich ergab, und wenn es sex war ob alles klappte <.<
Ich nahm dann seine Hand und wir liefen zu uns nach Hause. Ich freute mich auf die Kuschelnacht mit ihm *-* Unsere Hochzeitsnacht verbringen. Den Sex hob ich mir für den Urlaub auf.
Ich kam dann mit Louise hier an, ich wusste nicht ob ich zu Overdressed war. Ich hatte mein Leo-Kleid an und meine schönen hohen High Heels. Meine Lippen waren rot geschminkt und meine Haare waren lockig. Sie hatte mir gesagt das sie eine Verabredung hier hatte und das ich unbedingt mit musste, denn es wäre eine Überraschung für mich. Ich hasste ja eigentlich Überraschungen.
"Sag mal, kenn ich das Weib eigentlich was du hier anschleppst ?" fragte ich lachend. *Ich kenn sie von meinen Dreharbeiten, zufällig sie arbeitet beim Make up* grinste Joe. Ich hatte einen Anzug an, doch das sein Weib nicht alleine war, wusste ich nicht. Wir liefen dann auf sie zu.
Ich hatte mich bei Emily eingeharkt und wir liefen auf die Jungs zu. Da sah ich Nick... Omg das war nicht ihr Ernst. Sie hatte nicht ernsthaft ein Date mit Joe o.O Woher kannten die beiden sich denn. Ich seufzte und wir blieben vor den Jungs stehen... Ihc war echt aufgeregt... Jetzt dachte er sicherlich das ich ein Stalker war.
Nein :o das war doch nicht etwa Demi, woher kannten die sich denn? :o Omg, das war ja jetzt echt krass."Joe" murmelte ich, "Die Rechte ist Demi, sie ist ein mega Fan von mir" meinte ich dann.. ouh Gott Schlagzeile über Schlagzeile. "Hey.."meinte ich dann nur als wir bei den beiden ankamen, na klar trafen die ersten Paparazzies ein.
Nick sah nicht begeistert aus, mich zu sehen... "Emily... bitte... ich glaube nicht das dass so eine gute Idee ist." hauchte ich ihr dann zu und sie wank nur ab. Ich schluckte einmal und gab Joe einen Backenkuss. "Ich bin Demi." sagte ich dann und gab dann auch Nick einen Backenkuss. Ich wusste nicht was ich hier sollte... Er war nicht begeistert mich zu sehen, aber was sollte ich machen... Ich seufzte und wäre am liebsten sofort raus gerannt.
Natürlich begrüßte ich sie so wie ich die andere auch begrüßte, mit Backenkuss. "Hey ich bin Nick.." vielleicht war es besser so zu tnu als würde ich sie nicht kennen ? Wir liefen dann erstmal rein, hatten einen abgelegenderen Tisch als die andere und bekamen höchstes Personal.Wir setzten uns hin. Ich war erstmal ruhig.
Ich stieß Emily an und sah immer wieder auf die Uhr, nach dem 1 Hauptgang würde ich gehen, die Stimmung war ja nicht zu ertragen. Ich lächelte kurz in die Runde und war erstmal leise. Ich würde dann noch auf eine Party gehen, Emily würde sicherlich nach kommen. Irgendwie fand ich es schade, das Nick so unbegeistert war....
"Und Demi.. wie gehts dir ?" fragte ich dann ich war voll augeregt, sie sah wirklich schön aus *-* und sie hatte wie immer ihr Parfüm drauf.. Morgen würde sie sich in 100 Zeitungen sehen mit mir zusammen, das freute sie sicher :o
Als die ersten Fotos geschossen wurde verdeckte ich mein Gesicht ich wollte ungerne morgen in den Zeitungen stehen -.- Warum hatte sie mir das nicht früher gesagt. Ich war echt wütend, aber als Nick dann mit mir sprach lächelte ich süß. "Mir geht es gut und dir?" fragte ich dann. Als ich sah wie Emily und Joe verliebte Blicke austauschten, verdrehte ich die Augen.