"Hey, wenn es einem gut geht, verdreht man nciht die augen" sagte ich ehrlich und zwinkerte."Dir gefällt es nicht richtig ? Ich meine.. hier zu sein, von den Kameras genervt zu werden und das alles?" ich wollte sie nicht falsch verstehen.
Ich lächelte dann und nickte. "Ja da hast du recht." Ich ließ dann die Hand weg und schüttelte den Kopf. "Nein so ist das nicht, ich meine... ich finde es schön hier und wer hätte gedacht das wir heute Abend an dem Essenstisch sitzen, aber das wird morgen die Schlagzeile #1 werden und ich wollte gerne noch zu deinen Konzerten gehen können ohne Bodyguard." meinte ich lachend und sah ihn dann an.
Ich seufzte."Tja, Musiker werden wohl.. ach egal" ich lächelte lieb. Es war ja klar, jeder dachte so.. wir sein abgehoben und haste nich tgesehen. Ich verstand sie , ich meine wer dachte nicht so. Ich trank einen Schluck Joe koppelte sich voll ab und zog sein Ding mit seinem Mädchen durch. Es war klar das sie nicht in der Zeitung stehen wollte aber nun gut."Wie alt bist.. du ?"
Ich merkte das er mich falsch verstanden hatte. "Versteh mich nicht falsch, aber die ganze Mädchen würde mich wohl umbringen." meinte ich lächelnd, aber was sollte ich mir jetzt hier Stress machen, ich sollte das einfach genießen. Emily würde sowieso nichts mitbekommen. "Ich bin jetzt 19 und du?." meinte ich lieb und strich mir durchs Haar. Das Essen kam dann auch schon.
"Hmm, vielleicht bist du ja auch was besonderes.. ich meine.Wer sagt das ich dich nicht mag, oder das du mir nicht mehr aufgefallen bist, als jemand anders aus dem Publikum.." meinte ich ruhig. Klar sie hatte Freunde und die waren sicher auch Fans von uns, aber sie mussten sich damit abfinden.. oder ich meine ja. Ich sah zum Essen hm *-* Das sie nicht wusste wie als ich bin verwunderte mich ein wenig.Wahrscheinlich ihre Aufregung."Fragst du mich wirklich wie alt ich bin ?" fragte ich süß und schmunzelte
"Ich weiß wie alt du bist, aber ist es nicht höflicher zu fragen? Anstatt immer dieses Fan und Star getuhe?" fragte ich grinsend. "Ich meine gehen wir mal davon aus das du kein Star bist, würde ich dich auch nach deinem Alter fragen." lachte ich süß und wurde etwas rot. Das war mir schon irgendwie peinlich. Ich sah den Kellner lieb an und sah auf das Essen. "Stimmt ich meine ich muss dir aufgefallen sein, wenn du dich bei Autogrammen an mich erinnerst." meinte ich lieb.
Ich sagte mal nichts zu dem ersten, ich wusste nich ich fand das irgendwie komisch das sie sowas sagte, denn noch konnte ich sie irgendwie nicht wirklich wie ein 'normalen' behandeln. Sie war ein mega Fan von mir und ich war mit ihr Essen? Das war doch richtig krank irgendwie.. Ich meine auf dem nächsten Konzert oder irgendwas, würde ich sie sehen und.. müsste wieder so tun als würde ich sie nicht kennen ? Ich pieckste in meinem Essen umher."Ich bin 19" meinte ich dann und nnickte. "Ja, eigentlich eher wegen deinen Haaren und dem Parfüm.."stellte ich fest.
Ich fing auch nicht an zu Essen, irgendwie fand ich das alles ziemlich komisch. Er war auch von dem ganzen nicht begeistert, auch wenn er anfing einen Small-Talk aufzubauen, sah ich ihm in den Augen an, das er das hier alles ziemlich absurd fand. Ich würde dann gleich lieber gehen. Ich nickte dann und lächelte etwas. "Hmm ja die sind auffallend." sagte ich leise und sah auf die Uhr. Ich sah zu Emily die uns komisch anschaute. Ich zuckte kaum sichtbar mit den Schultern.
Ich seufzte, dass war doch echt dumm. "Hey Dems, ehm.. " ich nannte sie Dems, sie hieß Demi.. ok das war komisch. "Ehm, magst du nicht vielleicht irgendwo anders mit mir hingehen.. ich meine wo wir in Ruhe reden können.. ich denke doch wir haben uns einiges zu sagen" das klang als wenn wir uns Jahre kenne würden o.O
Als er zu mir Dems sagte war ich etwas verwundert, das sagte eigentlich nur Emily zu mir. Ich musste grinsen und sah ihn süß an. Ich strich mir durchs Haar und nickte dann. "Das klingt sehr gut." sagte ich ehrlich und ließ die Gabel dann im Teller liegen. Warum nicht? Wenn ich ihn kennen lernen konnte, außer das wir beide niemals eine normale freundschaftliche Beziehung führen konnten und auch nicht würden.
"Super." sagte ich lieb, ich hatte das nicht erwartet ehrlich gesagt. Ich würde mich mit ihr in mein Auto verziehen und verschwinden. Ich klopfte Joe auf die Schulter."Viel spaß alter und, bezahl mal bitte für uns mit" sagte ich dann, ich zog meine Jacke über lief zu ihr und half ihr hoch, ja voll Gentleman. "Los, durch den Hinterausgang, mein Auto kennst du sicher.."
Ich lächelte Emily zu und fand es sehr lieb, das er mir aufhalf. Ich zog meine Jacke an und lief dann mit ihm hinterher. "Also... ich weiß das du einen schwarzen Mustang fährst, mehr sollte ich nicht wissen oder?" fragte ich dann und lief mit ihm durch den Hinterausgang. "Ich fühle mich wie ein Stalker grade." sagte ich ehrlich und blieb an seinem Auto stehen. Ja das tat ich wirklich... Wie hätte ich mir auch denken können das sowas mal passierte.
"hmm , vielleicht ist das gar nicht schlecht das du sowas weisst, dann müsstest du jetzt nicht umherirren und riskieren, das man dich noch mehr fotografiert."lachte ich , half ihr rein und hielt meine Hände vors Gesicht als ich an den Kameras vorbeilief,. Ich stieg ein, startete den Motor und fuhr dann einfach los.
"Ja da hast du recht, das wäre sonst echt komisch." meinte ich lachend und schnallte mich dann an. "Wohin fahren wir?" fragte ich lieb. Es war draußen sommerlich warm, das war schön *-* iIch konnte dann also weiter mit meinem Kleid rum laufen. Ich sah ihn dann an. Ich war gespannt wohin wir fuhren. Das war heute ein wunderbarer Tag *-*
"Ich weiss es nicht, dahin wo es uns treibt.." sagte ich ruhig. Ich sah kurz zu ihr rüber."Ouh man, was das wohl für ein Gefühl ist für einen Fan.. "murmelte ich leise ich konnte mir das gar nicht wirklich vrostelle..