Wir kamen dann hier an und ich sah kurz auf unsere Hände , es war irgendwie so wahnsinn.Ich grinste nur verscmitzt vor mich hin und wir liefen rein , sofort wurde uns ein Tisch frei gemacht und wir setzten uns nachdem uns unsere Stirckjacken abgenomen wurden.Uns wurden dann die Karten gebracht.
"Ich kanns kaum glauben, das wir jetzt verheiratet sind." meinte ich kichernd und sah in die Karte rein. Manche sagte, nichts veränderte sich, aber ich glaubte das schon. Ich hoffte das wir die wunderschönste Beziehung hatten, die es nur geben konnte.
"Ich weiss , so geht es mir auch. Für immer vereint sozusagen" ich hoffte nur nicht das es eines tages hieß Scheidung :o Ich wollte das alles so genießne mit ihr ! Ich sah die Karte auf und ab."Hm ich hab heute voll kein Plan was ich nehm"
"Ich auch nicht, vielleicht nehme ich Lasagne oder sowas." meinte ich lächelnd und strich mir durchs Haar. Ich sah ihn dann an und bestellte mir das dann. Ich trank dann einen Schluck und sah ihn weiterhin an.
Ich nickte. "Jo , ich auch " ich nahm dann ein Schluck und bestellte für uns beide.Ich sah kurz zu ihr und sah mich dann ein wneing um , heute war es relatvi voll .
"Ich freue mich auf die Flitterwochen!" meinte ich dann grinsend und sah ihn verliebt an. Ich freute mich schon so unendlich darauf *-* Das war echt krass, ich wollte alles mit ihm erleben. Alles.
Ich nickte und wendete meinen Kopf und meinen Blick wieder zu ihr."Ja , das wird sicher toll "meinte ich , apro pro.Ich zückte mein Handy herraus und bcuhte dann mal eben 2 Tickets für die KAribik , unbefristet.Wir konnten ja zurück buchen wann wir wollten.Oder uns abholen lassen , ich wollte Demi nur nicht immerdas ganze Starsein antun.
"Ja.. was hast du gemacht?" fragte ich dann und strich ihm über die Hand, als ich seine Hand in meine nahm. Ich lächelte und dann kam das Essen. Ich nahm meine Hand wieder zu mir und fing dann am zu Essen.
"Hab nur eben die tickets gebucht " meinte ich lächelnd und sah dan das essen *-* wohh , sah das gut au sich hatte nun uach schon richtig hunger. "Guten appetit sagt man " ;) zwinkerte ich "guten appetit " ich lächelte etwas und fing an zu essne
Ich lachte und sah ihm tief in die Augen. "Tut mir leid.. ja guten Appetit." meinte ich dann und fing an zu Essen. Omg wir würden in den Urlaub fliegen, ich freute mich da so unendlich drauf.
Als ich fertig gegessen hatte trank ich einen Schluck und strich mir durchs Haar. Ich sah ihn dann an und lächelte. "Was machen wir denn heute Abend noch?" fragte ich dann lieb und sah ihn an.
Ich zuckte leicht die Schultern."Wolltest du nicht in ein Hotel ?" eigentlich konnte an das doch zu hause verbringen oder ?! Ich sah sie lächelnd an , was immer sie wollte machte ich auch für sie.
"Stimmt, aber wir können doch nach Hause fahren." meinte ich lächelnd. Zu Hause war es doch immernoch am schönsten. Ich strich ihm über die Hand und küsste sie entlang. Der Kellner kam und ich bestellte die Rechnung.
"Geht auf mich " sagte ihc dann zwinkernd und hielt ihm meine Karte hin."Mir is das egal , du wolltest gerne in ein Hotel" sagt eich ich verstnad nur nicht ganz wieso in ein Hotel. ?!
( so bin dann mal off, keine lust mehr :) wann bist du+morgen da ? )