"Ich glaube für jemanden der wirklich so ein Kreische-Fan ist und ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... wäre das ein anderes Gefühl als das jetzt für mich ist. Ich bin ein Fan ja, ich gehe auf Konzerte weil ich deine Person mag, bzw so wie du dich auf der Bühne gibst und deine Lieder. Und ich bin auf jedem Konzert, weil ich dann aus dem Alltag entfliehen kann und weil es mir einfach Spaß macht Fan zu sein. Deswegen finde ich das grade sehr schön, dich auf eine Weise kennen zu lernen." sagte ich ehrlich. Ich sah aus dem Fenster und fand es schön einfach mit ihm zu reden. Ich glaube wenn ich auch so ein Kreische-Fan wäre würde er mich scon längst irgendwo ausgesetzt haben :D
Ich nickte."Ja ich verstehe dich, ich singe nur für euch.." sagte ich erhlich. "Und natürlich um auch aus meinem Alltag zu entfliehen um mich zu beruhigen um meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen aber dennoch.. muss ich aufpassen was ich wem preisgebe, mein leben ändertete sich einfach komplett.." ich fuhr weiter und sah ab und zu zu ihr.
"Aber ist dein Alltag nicht eigentlich immer für deine Fans zu singen? Ich meine das ist doch dein Beruf." meinte ich dann und sah ihn an. "Oder grade deswegen... machst du das? Singst du für deine Fans um den Star getue aus dem Weg zu gehen?" fragte ich dann süß und ließ mich ins Auto fallen. "Du musst mir nichts preisgeben, was du nicht möchtest." sagte ich ehrlich und spielte etwas mit meinem Haar.
"Naja ne, ganz wie man es nimmt.. Mein Beruf ist es ein Freund, ein Star und ein Familienmensch zu sein.. Mein Hobby ist es zu singen und Freunde.. so ist das eben ich bin eigentlich nicht anders nur weil ich berühmt bin" sagte ich leise.
Ich ließ seine Worte auf mich wirken und nickte dann, hatte er wohl recht. Ich strich mir durchs Haar und sah das wir an einem kleinen Park vorbei gekommen waren. "Lust auf einen Spaziergang?" fragte ich dann und deutete auf den Park. Ich wusste nicht ob ihm das zu viel des guten war. Aber ich wusste das er bald weg musste, denn morgen stand wieder ein Konzert an.
"Klar gerne" ich parkte dann das Auto und sah zu ihr." Warte kurz" zum glück wars hier eher ruhiger. ich stieg aus, schloss meinr tür ab lief zu ihrer und öffnete sie "Heute darfst du dich wie ein kleiner star fühlen" grinstr ich."Darf ich bitten?"ich hielt ihr meine hand hin
Als er mich half auszusteigen grinste ich und nickte ihm dankend zu. Ich nahm seine Hand und stieg dann aus. Ich strich das Kleid glatt und ließ meine Jacke im Auto. Es war angenehm. "Danke sehr Gentleman like." lächelte ich und sog die Nachtluft ein. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Der Moment war sehr schön. "Naja schade das der Abend bald rum ist." murmelte ich ehrlich.
"Sagt wer?" fragte ich leise und schmunzelte. ich half ihr raus und sah sie süß an. "Du hast dich echt schick gemacht" ich musterte sie und liess sie langsam los."na los wollen Wir ein stück laufen?"
"Also ich gehe mal davon aus, wenn du morgen wieder einen auftritt hast. Ich meine wenn wir uns morgen sehen wird es wieder so sein wie vorher nicht wahr?!" Fragte ich leise nach und wusste die Anwort schon. Das machte mich irgendwo total traurig.
Ich lief ein Stück und legte dann leicht meinen Arm um sie."Ja ich denke schon" meinte ich ruhig."Normalerweise darf sowas nicht an die Öffentlichkeit ich meine du als Fan unf si.." murmelte ich leise."aber.. ich meine ich weiss das du echt ein tolles mädchen bist und ich glaub ich hatte schon langr nicht mehr so ein tollen Fan"ich zückte meinen lieblingspullie raus den ich eben mit aus dem auto nahm."Hier..ich schenke ihn dir."sagte ich lächelnd. versteckt da drinnen war meine handynummer.. "Eins will ich dir sagen das was such hinter dem pullie verbirgt.. gehört dir ok. niemabd anderem" ich hatte das gefühl Das das auch dabei blieb das sie niemanddn meibe nummer gab.
"Okay..." Meinte ich und kuschelte mich un auffaellig an ihn. Ich fand es schoen das er so Nett zu mir war. "Naja ich kann das verstehen,$ Wenn man bedenkt die ganzen fan beziehungen und so." Meinte ich leise und nahm seinen pulli. Ich sah ihn suess an und grinste dann lieb. "Danke und klar werd ich das nicht weitergeben, das ist mein geschenk und warin ist auch" meinte Ich suess und gab ilhm ein kuesschen auf die wange.
"Wirst du morgen kommen?" Fragte ich ruhig. "Ich sag dir noch was .. wenn dir das hier jemsnd nicht glaubt.. dann lass sie reden.." ich zückte mein handy raus und machte ein foto von uns "So.."ich fand sie toll."wieso...bist dhu nur ein fan. ich mag dich demi..echt irre was hier abgeht.."
"Ja ich werde auf jeden fall kommen. " meinte ich dann suess und sah ihm in die Auge. "Mir muss das niemand glauben, so lange ich weiss das es passiert ist. " Sagte ich lieb und machte auf dem foto einen Knutschmund. "Ich weiss auch nicht, das ist eine doofe situation, aber ich kann nicht einfach Kein fan mehr sein" meinte ich dann lieb und sah ihn weiter an. "Ich mag dich auch sehr... Nick."
Nun gut wer liebte mich nicht als Fan?:/ Ich seufzte "ja.. du hast recht.."murmelte ich. ach man war ja dumm eh. "Also sehen wir uns morgen?"fragte ich leise. ich mussze sie wiederr sehen.
"Natuerlich, ich bin morgen wieder da, musst du schon los?" Fragte ich etwas traurig, schade das ich ihn nicht einfach so kennen lernen konnte, aber ich wuerde immer nur sein fan sein.