Ich nahm seine Hand und sah ihm in die Augen. "Das wird besser... ich habe nicht mehr so schmerzen." sagte ich ließ seine Hand aber dann wieder los. Man er hatte ja nur ein Muskelshirt an, das sah ich jetzt erst *-* Ich strich mir durchs Haar und sah auf meinen Fuß, den er auspackte.
"Lass mich doch einfach mal gucken" sagte ich lieb und lachte. Ich machte ihren Verband auf, bzw dann auch ab und sah mir ihren Fuß an. "Hmm er ist noch dick" sagte ich ruhig und tätschelte ihn etwas. "Tut es weh "?
"Es geht..." Wie patschehändig er auf meinen Fuß rum tätschelte, total niedlich. Ich legte meine Arme auf meine Beine und beobachtete ihn weiter. Ich hatte 2 wunderschöne Tage mit ihm verbracht, das würde ich sicherlich morgen denken, aber ich glaube es das dann auch war... niemals würde er mehr in mir sehen als einen Fan.
"Es geht like.. es tut fast gar nicht mehr weh, oder like ich hab noch einige Schmerzen oderrrr, like ich hab noch dolle Schmerzen und will es nicht zugeben ?" ich grinste sie etwas an und stand nochmal eben auf und holte die Salbe die ich ihr dann wieder raufschmeirte.
Ich lachte und schüttelte den Kopf. "Ich habe einige Schmerzen like aber nicht mehr so starke wie gestern." meinte ich süß und sah ihm dabei zu wie er ging und die Salbe holte. "Du Nick?" fragte ich leise... mich interessierte was er davon dachte.
"Wenn dein Konzert heute rum ist...wir uns danach irgendwann mal wieder?" fragte ich dann leise und sah ihn mit großen Augen. Das interessierte mich wirklich, ob er das überhaupt wollte.. nicht das ich das alles falsch verstanden hatte. Aber das war immer schwer einzuschätzen, vielleicht war er auch einfach nur nett weil ich sein Fan war.
Ich sagte erstmal nichts, naja ich musste überlegen was ich sage. Ich verband sie wieder und stand auf. Danach nahm ich meine Sachen und sah zu ihr."Sag mal Dems, hast du schonmal richtig den Pulli angesehen ?" fragte ich zwinkernd und lief dann erstmal ins bad mich umziehen.
Ich sah ihm verwundert hinterher und robbte mir den Pulli vom Stuhl. Ich schaute ihn mir an und griff dann in die Seitentaschen. Ich schaute mir den kleinen Zettel an und las was darin stand. Ich grinste und steckte es weg. Er hatte mir seine Nummer gegeben o.O Wow... wie krass das war, aber ich fand das total nett, niemand aber auch wirklich niemand würde erfahren was hier abging.
Ich zog mich dann eben erstmal um, machte mich etwas frisch und lief dann zu ihr zurück.Ich tat als sei nichts gewesen."Also , gehen wir frühstücken ?" fragte ich lächelnd und sah zu ihr.
Ich lächelte ihn dann nickend an und stand auf. Ich hielt mich an ihm fest und drückte ihm einfach einen längeren Kuss auf die Wange. Ich sagte einfach mal nichts dazu sondern, ließ das einfach so auf ihn wirken. Ich hoffte er verstand was ich damit sagen wollte.
"Perfekt" grinste ich und hielt sie fest. Ich half ihr dann die Treppen runter und lief mit ihr in die Küche, das Essen hatte meine Mutter schon gemacht, wie immer."setz dich, orangensaft?"
"Gerne." murmelte ich und setzte mich, seine Mutter lächelte mich warmherzig an, ich fand das total lieb *-* "Danke Mrs Jonas." meinte ich dann auch schon um klar zu machen das ich echt dankbar war.
*Kein ding* sagte sie ruhig und liess uns auch alleine. "Also, naja dann lass es dir schmecken" sagte ich lieb und setzte mich dann hin. Ich fing an zu essen und sah sie dabei immer etwas beschämt an.
Warum schaute er denn so beschämt? Ich grinste und aß dann. "Wann musst du denn los?" fragte ich lächelnd, wer weiß vielleicht wurden wir ja gute Freunde *-* Ich hoffte es irgendwie. Da kam plötzlich Joe mit Emily rein.