( Sag mal, wie lange bistn du heute Abend weg?._. )
Ich grinste als sid raus kam"Steht dir gut" satgte ich lachend und lief dann mit ihr zusammen zurück ins Zimmer. Ich setzte sie dann aufs Bett."So.. dann geh ich mich mal umziehen wa" sagte ich und lief dann raus, lief mich umziehen und kam dann wieder."So, brauchst du noch was ?"
Ich nickte dann "dir auch." Hauchte ich ihm entgegen und legte mich dann in sein bett. Das roch unheimlich gut *-* doch ich hoerte das er sich nur drehte. "Nick?" Fragte ich leise. Ich hoffte das ich nicht zu aufdringlich war.
"Ja ?" fragte ich dann ruhig als sie mich was fragte, ich drehte mich in ihre Richtung so konnte ich besser mit ihr reden. Ich kuschelt eimch ein und wartet darauf was sie wollte.
Hmm ich uberlegte wie ich das geschickt sagen konnte. "Magst du her kommen? Also neben mir schlafen? Ich meine ich moechte nicht aufdringlich sein, aber ich moechte dir auch nicht dein Bett nehmen. Ich meine... das du da nicht schlafen kannst sieht ein blinder mit krueckstock!" Lachte ich suess.
"Ehm achso.. ja klar..2 sagte ich dann lieb, nein das machte sie zwar nicht, aber ich wwar so lieb und ging trotzdem zu ihr, ich schleppte meine Sachen mit und legte mich dann neben sie,"Und.. ist alles klar ? hast du noch dolle schmerzen ?"fragte ich leie ich war wirklich besrogt.
Ich lächelte ihn an und legte mich dann wieder hin. Ich sah ihn Kopf schüttelnd an und strich mir das Haar aus dem Gesicht. Die Hände faltete ich unter dem Kopfkissen und legte mich so zu ihm, das ich ihn ansehen konnte. "Bei mir ist alles ok." Ich gähnte leicht. "Bei dir auch?"
"Ja mir ist nur etwas kalt" deswegen kuschelte ich mich in meine Deke ein."Und ich bin sehr müde" murmelte ich leise und fuhr mir durchs Haar. Ich schloss meine Augen und nickte. "Ansonsten schon ja..2
"Schlaf gut Nicky..." hauchte ich leise und schloss ebenfalls meine Augen. Ich war auch müde... und er musste morgen wieder früh raus, sich fertig machen und dann auch schon das nächste Konzert machen. Ich schlief auch recht schnell ein, träumte sehr angenehm *-*
Ich hörte ebenfalls seinen Wecker und sah ihn dann an. Ich streckte mich erstmal und merkte den Schmerz in meinem Fuß. Aber nicht mehr so doll wie gestern. Ich sah mich dann etwas um. Ich musste erstmal realisieren wo ich war.
Ich merkte das Demi wach wurde."Ouh hey." sagte ich leise und streckte mich.Ich wachte sofort auf und stand dann auch auf.Ich sah zu ihr hinab" wie gehts dir ?"
Ich setzte mich auf und nickte dann. Ich konnte sicherlich wieder auftreten. Ich setzte mich an die Bettkante und lächelte. "Für die Umstände gut und dir?" fragte ich lieb und strich mir das Haar aus dem Gesicht. Ich war mal gespannt wie das Verhältnis weiter war.. wenn wir beide uns nach dem Konzert nicht mehr oft sehen würden.
"Den Umständen gut, was mag das heißen ?" fragte ich leise und sah sie an ich lief zu ihr un setzte mich neben sie, langsam machte ich ihre Dekce hoch, nahm ihren Fuß hoch auf meinen Schoß und machte langsam ihren Verband ab."Lass mich sehen.."