"Erst gegen um 2 " sagte ich lieb und aß weiter. Ich war froh das ihr das Essen schmeckte, so sah es zumindest aus. "Oh hey Joe"meinte ich dann und sah ihn an. Oh man sein Gesicht war komisch.*Demi oder ?.. fragte er. Er wunderte sich sicher warum sie hier war.
"Ja Demi." meinte ich lächelnd und er sah nicht grade begeistert aus. Ich gab Emily einen Kuss auf die Wange und sie setzten sich dann zu uns... Hoffentlich kam kein dumme Spruch, das sah nämlich irgendwie danach aus... weil ich ja ein Fan war und wie ich das natürlich gewusst hatte, wusste joe das. Ich strich mir durchs Haar und fühlt mich total unwohl.
Ouh fuck, ich wusste genau das ich Stress bekommen würde -.- *Hat sie hier gepennt ?* fragte ich Joe zu mir aber so das es nicht wirklich einer mitbekam.Ich nickte. *Nick..* sagte er dann seufzend. Ja sie war nur ein Fan von mir und ich durfte das nicht."Mein Gott sie hat sich verletzt entschuldige mal bitte soll ich sie liegen lassen ?" *Naja wäre besser als sie hier mit anzuschleppen -.-*
Ich bekam das mit und ließ dann das Brot auf dem Teller liegen. Ich wusste ja das er recht hatte... aber trotzdem trafen mich die Worte. Ich strich mir durchs Haar und stand dann auf. "Ich muss dann auch los, ist schon spät." murmelte ich leise und humpelte dann irgendwie zur Treppe.
"Danke Joe " sagte ich und schmiss mein Brot hin. *Nick, sie ist ein Fan wie kannst du nur ?* ich wusste das es falsch war ja, ich wusste auch nicht was mich geritten hatte, aber immherhin war sie ein liebes Mädchen.. sicherlich könnte sie nun alles preisgeben, oh man shit."Dems." ich lief ihr nach
"Ist schon gut Nick, ich weiß das war ein Fehler.... keine Sorge ich werde alles für mich behalten." sagte ich dann nur schnell und lief einfach die Treppe hoch scheiß drauf obs weh tat. Mir tat es weh, nicht nur der Fuß. Ich musste aufpassen nicht zu weinen. Ich ließ alles hier außer meine Klamotten und die die ich anhatte. Ich streifte mir meinen Mantel über. Seine Nummer hatte ich zwar eingesteckt würde sie aber wieder entsorgen.
"Ja is klar" meinte ich nur, ja was sollte ich denn jetzt machen ?-.- Ich würde das dämliche Konzert heute Abend dann auch absagen , ich sagte einfach ich sei krank oder so.
Ich hatte mich dann umentschieden. "Hier.. Ich habe meine nummer drauf geschrieben, vielleicht hast du ja lust mal anzurufen, ich bin nicht so eine Nick. Also mach dir keine Sorgen." Meinte ich dann lieb. "Und Danke nochmal." Hauchte ich sanft und drueckte ihm Fluechtig einen kuss auf die wange. Ich lief dann zur Tuere.
Ich seufzte erneut."Demi.." meinte ich ernst, naja wenisgtens hatte ich ihre Nummer, was sollte ich denn tun .. klar war sie nur ein Fan und morgen bzw heute würde es überall in der Zeitung stehen.
"Ich bin nur ein Fan. Wir sehen uns heute abend." hauchte ich dann und verschwand dann aus der tuere. Ich verdeckte mein gesicht, wegen den fotografen und Lief dann nach hause. Auf halben weg liesen sie mich in Ruhe. Ich musste zum alltag ueber gehen.
"Uh danke Joe du hast mir so eben eine Freundschaft verbaut"sagte ich ernst und verschwand hoch in mein Zimmer -.- Ich schmiss die Türe, nun gut wie sollte ich das auch anders deuten ? Vielleicht war es aich besser ?