Nach einer guten Stunde kam ich dann hier an. Die Mädels hier kreisten total aus , vorallem weil sie dachten ich sei alleine , aber bald würde mein Mädchen neben mir stehen*-* Ich lief zu einigen Fans und gab ihnen autogramme und fotos*-*wie ich meine fans liebte."Habt spaß"grinste ich sie tickten total aus.
Ich lief noch zur anderen Fans und unterschrieb , ich sah dann das Auto vorgefahren und konnte meine blicke nicht von dem auto lassen während ich hinlief-
Ich stieg dann aus und fuhr mir einmal durchs Haar. Ich sah mir die ganzen Leute hier an und sah mich begeistert um. Wie sie mich alle anstarrten. Ich fands jetzt schon super. Als Joe auf mich zu kam strahlte ich ihn an *-*
Omg .. omg sie .. sah so .. wow aus :o krass, ich konnte mich kaum fassen udn wie all eplötzlich schrien als sie sie sahen udn ich auf sie zu lief. als ich bei ihr war küsste ich sie zärtlich"hallo .. du.. wunderschöne.. gott du siehst so bezaubernt aus"ahuchte ichleise und fuhr ihr über die wange
"Siehst du is doch nichts dabie..."meinte ich süß und lief mit ihr zu den Fotografen. Wie sollte ich das jetzt alles anstellen ? Ich sah zu mienem Manager rüber. "Besorg mir mal ein mikro"meitne ich leisezu ihm undmachte dann mit Nicole Fotos.Ich legte meine Hand um ihre Hüfte und grinste überall hin
Wie süß sie sich einfach anstellte , ich liess sie einfach machen und lief wieder auf die BÜhne."Hey hey leute.."meitne ich ins mikro alle kreischten total.Ich wank ein paar mal und grinste zu nici. "also wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt , das ist nicole meine freundin" ich wank sie zu mir"kommst du mal bitte darling ?"
Alle sahen mich an und ich war total nervös. Ich ging auf die Bühne und sah ihn dann an. Ich wurde total rot und fuhr mir durchs Haar. "Du bist verrückt!"
Ich grinste nur fröhlich , wenn sie wüsste*-* "Also ..ich bruach jetzt mal eure Aufmerksamkeit"grinste ich süß ich drehte mich zu nicole."Wunderschöne Lady hier an meiner Seite ist ein wenig aufgeregt nimmt ihr das nicht über aber selbst ich bin das"ich atemte durch."Nicol hör mir zu , du weisst du bist die frau die ich übneralles liebe , du gibst mir so viel was mir kein anderer geben kann und ich will ewig mein leben mit dir verbrigen"ich schluckte ganz leise und atemte nochmal durch alle brachten nur ein 'oohhhh' raus*-* Ich kniete mich vor sie hin und nahm ihre hand "nici.. willst du mcih heiraten "? fragtei ch leise , ich hoffte sie brachte mir echt kein korb vor all der presse und allem :( ich hatte schon angst.
Ich war wirklich aufgeregt und hielt mich an ihm fest. "Du bist wirklich verrückt!" meinte ich und flüsterte ihm das ins Ohr als er in das Mikro sprach. Ich war total perplex als er sich hiinkniete. Ich konnte es kaum glauben er machte mir echt einen Heiratsantrag. "Natürlich will ich dich heiraten." meinte ich leise und nickte dann als er mich ansah. Ich grinste ihn an, war aber doch geschockt. Ich konnte ihm aber doch keinen Korb vor der Presse geben.... Ich würde da nochmal mit ihm drüber reden, ich war total geflasht.
Alle jubelten total ich grinste glücklich und kam wieder zu ihr hoch.Ich küsste sie gefühövoll und wank zu den fans. ich nahm ihre hand und lief mit ihr kurz rein , wir kontnen dann aber uach gehen wann wir wollten."tut mir leid2meitne ich leise und fuhr ihr durchs haar
"Ich... wow... Joe....." meinte ich und sah ihn mit großen Augen an. Nicht das er das jetzt falsch verstand. Aber heiraten wäre doch noch viel zu früh... und ich wusste nicht wie ich das anstellen sollte. Wir hatten uns grade erst das erste mal öffentlich gezeigt und etzt schon heiraten?