Der Kuss ging langsam ins leidenschaftlich und auch wenn es widerwillen war, löste ich mich von ihm. Ich schluckte und mein Atem ging unregelmäßig. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte... Ich sah ihm einfach weiter in die Augen und merkte wie meine Wangen rot wurden.
Oh man , ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Ich war voll buff, ging mir etwas verrückt durchs Haar und da sah ich Jeremy vom klo kommen :o ach du scheiße, ich zog demi neben mich und er sah uns nur an.*Ehm ok ?*
Als er mich so neben sich riss sah ich das jemand aus dem Bad kam... das er mich von sich weggezogen hatte, konnte ich ja verstehen, aber ich hätte nicht gedacht das ihm das wirklich so viel aus machte mit mir gesehen zu werden... Ich sah auf meine Knie und schluckte.
"Jerry, geh raus" sagte ich ernst, er war total das Plappermaul und ich wollte nicht das morgen gleich jeder wusste das ich Mädchen geküsst hatte das ich kaum kannte.Ich schloss die Türe auf, schubste ihn raus und schloss wieder ab, na toll -.-
Ob er das jetzt bereute? Ich sah ihn an und er schien jetzt ziemlich genervt. Ich wollte ihn nicht in Schwierigkeiten bringen... :/ Ich strich mir zaghaft das Haar aus dem Gesicht. Echt scheiße gelaufen war das, aber der Kuss war wunderschön gewesen. Das würde mir jetzt niemand mehr nehmen...
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, setzte mich wieder hin und sah kurz zu ihr, na super jetzt war sie sicherlich sauer. Und naja ich war sauer auf Jerry."Er is so ein plabbermaul -.-"
"Tut mir leid, ich wollte dich nicht in Schwierigkeiten bringen." sagte ich ehrlich, ich konnte das vollkommen nachvollziehen, wenn der Typ da echt alles weiterplapperte, vielleicht war es keine gute Idee gewesen ihn zu küssen, obwohl ich es nicht bereute.
Joe hatte doch sicherlich recht gehabt... Ich schluckte und sah auf meinen Fuß. "Es tut mir leid Nick..." meinte ich ehrlich und sah ihn an. "Sonst sag einfach ich war doch eine verrückte und habe dich einfach geküsst blah blah." meinte ich dann. Ich wollte nicht das er Schwierig keiten bekam.
Ich schüttelte den Kopf."Nee , bist du verrückt ?" fragte ich leise. "Als hätte ich nichts gefühlt bei dem Kuss -.-" upps. jetzt hatte ich es gesagt -.-
"Nein ich bin verrückt..." Und als er das sagte... sah ich ihn an... "Mir geht es genauso..." hauchte ich und nahm seine Hand in meine. Ich drückte diese fest. Man .. ich kannte ihn kaum und wusste jetzt schon das ich bei einem Kuss was gefühlt hatte? :O
"Hör auf sowas zu sagen" sagte ich ernst."Du bist nicht verrückt, woher sollen wir auch wissen das er da is ?" fragte ich leise und schüttelte den Kopf. "Das is komisch poder ? wie liebe au fden 1 Blick.. naja sagen wir 2 " lachgte ich frech
"Stimmt..." hauchte ich und küsste seine Hand. "Und jetzt? Ich meine... Liebe... kann man irgendwie schon Liebe nennen und wenn ja...? Hat das Konsequenzen für dich oder?" fragte ich leise und verschränkte seine Hand mit meiner.
Ich schüttelte den Kopf."Naja nein Konsequenzen nicht, nur das problem ist das wir uns erst 2 Tage kennen.. aber das weiss ja keiner."murmelte ich leise.."Was fühlst du denn überhaupt.. ich weiss nicht ich hab schon Herzklopfen udn alles.."
"Wenn ich dich sehe, springt mir mein Herz fast aus meiner Brust.... und ich finde dich ziemlich anziehend." meinte ich ehrlich und sah ihn seine Augen. Ich wusste nciht aber es war nun mal die Wahrheit *-*