Der Soundcheck fing dann an wo einige Fans waren weil sie den gewonnen hatten, ich fing dann auch an zu singen nud grinste die ganze umher ich war vol glückich irgendwie.
Alle Mädels inklusive mir, wir dancten richtig ab und gröhlten mit. Ich bewegte mich etwas erotischer und bekam um mich herum nichts mehr mit. Ich sah immer wieder zu Nick. Ich wusste nicht warum, aber das Grinsen ging nicht von meinen Lippen *-*
Ich sah in die Menge als Nick dann zu ihnen ging und ich grinste... Ich ging nach dem ersten Lied wieder Backstage und holte mir was zu trinken. Ich setzte mich dann auf einen Stuhl und sah mir das alles weiter an *-* Ich wollte mal beim Soundcheck dabei sein.
Ich hatte plötzlich den totalen Ohrwurm als ich an dem Buffet war. Von Before the Storm von Nick und Miley *-* Ich mochte das Lied so gerne, hoffentlich kam keiner rein. Ich sang etwas vor mich hin und nahm mir noch mal was zu Essen.
Ich zog mein ding weiterhin durch, als es dann zuende war suchte ich erstmal Demi ich konnte sie nirgends sehen. Hat es ihr incht gefallen, war si egegangen ? ://
Ich sang lauter weil eh niemand hier war und würde gleich zurück gehen. Ich wollte nicht das er sich Sorgen machte. Ich aß meinen Salat erstmal. *-* Ich hatte richtig Hunger und Durst.
Ich kam dann hier her."Demis.." meinte ich "Ich hab dich schon gesucht ich dachte du wärst gegangen" mujrmelte ich leicht traurig udn sah sie an"Schmeckt es dir ?"
Ich erschrak leicht und sah ihn an. "Nein... omg ich hatte nur total den Hunger tut mir leid." hauchte ich leise und sah ihn dann an. Ich aß den Salat weiter und trank noch was. "Wie wars noch?" fragte ich süß-
War er mir jetzt böse... Ich räumte den Teller weg und setzte mich neben ihn. Ich kuschelte mich an seine Seite und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Danke Nick, der Tag ist perfekt." hauchte ich ehrlich.
"Findest du ? Ich weiss nicht"meinte ich ernst, ich hatte das Gefühl ich kionnte ihr nichts Recht machen udn so. ich wusste auch nicht, ich trank was und sah sie an
Ich rutschte etwas von ihm weg und sah ihm in die Augen. "Was ist los?" fragte ich und wusste nicht was los war.. vielleicht war ich ihm zu aufdringlich oder hatte ich was falsch gemacht?... Ich hatte Angst das er das doch auf einmal alles nicht wollte, dabei schlug mein Herz in seiner Nähe doch so hoch.
"Ich hab das Gefühl du fühlst dich unwohl, oder naja das ich dir nichts Recht machen kann" murmelte ich leise und sah sie an ich wusste nicht ob das stimmte das war eine vermutung.