Ich stand auf und setzte mich breitbeinig auf den Schoss... Ich wusste grade gar nicht was ich hier machte, aber ich wollte das grade so. "Das ist ein toller Tag Nick wirklich und ich fühle mich wohl in deiner Nähem wohl und geborgen und gut aufgehoben." hauchte ich und strich seine Wange entlang. "Tut mir leid wenn du das Gefühl hattest,."
Omg :o "Dems.." grinste ich und legte meine Hände an den Rücken. Mein Herz pochte so wild" Ich weiss nicht was du mit mir machst , aber ees ist ein wahnsinniges Gefühl"
"Ich weiß selbst nicht was mit mir passiert, wenn ich ehrlich sein soll." zwischen uns herrschte eine Spannung, das merkte ein Blinder mit Krückstock. Ich fand das unheimlich anmachend grade o.O Ich meine die Situation an sich. Ich strich einmal durch seine Locken und hoffte das keiner rein kam.
Ich merkte wie mein Atem unregelmäßiger ging, verdammt sie macht emich irre an.. nd ich glaub ich sie auch :o Ich legte meine hand auf ihre Wange , fuck man :o *-*
Mein Herz hämmerte voll gegen meine Brust, wie gerne hätte ich ihn jetzt geküsst, aber nein es klopfte ja. *Noch 10 Minuten Nick.* sagte eine männliche Stimme und ich sah ihn an. "Gleich gehts los." hauchte ich dennoch etwas benebelt.
Ich ging lieber von ihm runter und atmete einmal tief durch. Wow eh... *-* Was ein Moment. Total magisch. Ich strich mir durchs Haar und sah ihn an. "Ich werde dir dann vom Rand auszuhören." murmelte ich etwas abwesend.
"hmm .." meinte ich dann leise."Demi..was war das eben . ?" fragte ich verwirrt ich fand das richtig geil *-* ich nahm sei an der hand und sah sei an :o
Ich hielt seine Hand fest und sah ihn dann an. "Ich weiß es nicht... auf jeden fall war das... schön..." Ich wollte nicht sagen das mich das irgendwie angemacht hatte. *Nick du musst auf die Bühne* Ich küsste seine Hand. "Wir reden nach dem Konzert weiter.." murmelte ich süß und schob ihn Richtung Türe ich war dicht hinter ihm.
Ich sah mir die Show vom Backstage Bereich an und wartete bis er dann von der Bühne kam. Ich sah ihn an und omg verschwitzt war er mega heiß o.O Warum machte er mich denn seit vorhin so an, warum wirkte er so unglaublich sexy und männlich auf mich *-*
Ich kam dann wieder und sah sie an."Hat es dir geflalen ?" fragte ich leiser, ich war etwas fertig aber es war mega geil gewesen *-* Wie süß sie mich ansha ;)
Ich nickte dann und strich mir total irritiert und sow durch das Haar. "Ja war wunderbar wieder immer." lächelte ich süß. Er würde sicherlich jetzt duschen gucken. Omg... der Gedanke daran machte mich total wuschig. Ich sah in seine Augen und sah auf seine Lippen und sah ihn schon fast flehend an. xD
"Freut mich das es dir gefallen hat" sagte ich leise und grinste ein wenig "Komm gehen wir erstmal nach hinetn" meinte ich lieb und zog sie mit. Oh man ich war ech tgerade fertig und in der Stimmung zu nichts ;o
Er schien nicht die Anstalten zu machen so wie vorhin mich zu küssen... ._. Naja Chance verspielt. Ich seufzte kaum hörbar und ging mit ihm nach hinten. "Du willst sicherlich direkt duschen und dann heim oder?" fragte ich dann lieb und setzte mich auf das Sofa.