"Haha ja, in jedem Raum riecht es anders." meinte ich kichernd, das war wirklich so. Ich lief dann mit ihm rein und er konnte die Sachen im Wohnzimmer erstmal abstellen. "Ich zeig dir erstmal alles und dann kannst du duschen ja?" fragte ich süß.
Ich hielt seine Hand fest und zeigte ihm das große Wohnzimmer. "Also Wohnzimmer, da vorne ist die Küche." meinte ich. Es war durchgängig von Wohnzimmer in die Küche, dann zeigte ich ihm das Bad. Ich ging dann mit ihm eine kleine Wendeltreppe nach oben, wo ich ihm noch ein Bad zeigte, mein Schlafzimmer und mein Tanzzimmer. "Und in diesem Raum wirst du mich auch später finden." meinte ich. Es hingen viele riesen Spiegel und das wars. Ich lächelte.
Ich grinste breit."Ok, cool tolle Bude" sagte ich grinsned ich mochte vorallem die Wendeltreppe. "Ich geh dann erstmal duschen ok ?" fragte ich lieb. "Hoffentlich finde ich das Bad noch wieder"lchte ich
Ich lachte. "Das schaffst du schon bis gleich." meinte ich süß und ging in mein Zimmer und zog mir ne Jogginghose an und ein Bauchfreies Top. Ich tapte mir meinen Fuß so das ich nichts mehr vom Schmerz spürte. Ich ging dann in meinen Tanzraum und machte die Musik an und fing an etwas ztu dancen.
Ich bewegte meine Hüften sexy und ging richtig ab auf Low von Flo Rida. Ich sah dann das Nick da war und ich grinste ihn an und tanzte weiter und tanzte auf ihn zu. Ich lächelte und machte die Musik leiser. "Und wie war die Dusche?"
Ich grinste beeindruckt"ich hab nen Job für dich " sagte ich ernst ich wollte sie als backgroundtänzerin bei mir haben unbedingt. "sehr angenehm ja" ich grinste breit
"Für mich nen Job?" fragte ich lachend und strich mir durchs Haar. Jetzt war ich aber neugierig. Ich ging auf ihn zu und legte meine Hände auf seine Brust *-* Ich fuhr einfach mal über seine Arme, man hatte er Mukkies *-*
Ich legte meine Arme sanft um sie und nickte. "Willst du nicht bei mir Background tanzen?" sie hatte viel höheres niveau als manch andere da. ich fuhr ihren rücken auf und ab
Ich sah ihn mit großen Augen an und hielt mich an ihm fest. "Ich für dich Background? Wow... natürlich.." meinte ich süß und lächelte ihn an. krass *-* Er wollte mich wirklich tanzen lassen?
Ich lachte und strich durch seine Locken. "Danke für das Kompliment." hauchte ich leise und strich seine Brust auf und ab *_* Rawwrr... er war so sexy eh... Ich küsste ihn sanft und löste mich von ihm. "Schlafen?" fragte ich.
Ich erwiderte den Kus, hoffentlich ging das nicht alles zu schnell. Ich wollte kein schlechtes Gewissen haben <.< ich nickte."!Ja gerne ich bin wirklich K.O" sagte ich lieb und lief zu ihr ins Schlafzimmer *-*