Ich lächelte und nickte dann. Ich sah, auch wenn nur kurz den Schmerz in seinen Augen. Ich drückte seine Hand. "Ich wäre nicht gekommen, nicht weil ich dich nicht sehen wollte... sondern weil ich eher Angst hatte, das ich das schlimmer mache, das du das vielleicht doch nicht möchtest, aber ich weiß es ja jetzt besser... und darf ich vielleicht deine Handynummer und deinen Pulli wieder habn?" fragte ich lachend.
"Hmm" ich zückte mein Handy ihre Nummer hatte ich schon eingewählt. Ich rief sie an und somit hatte sie auch meine Nummer."Heb sie gut auf.. den Pullie kriegst du noch 2 zwinkerte ich und trank wieder einen schluck.
"Ouh danke..." meinte ich kichernd und speicherte sie mir dann ein. Ich strich mir durchs Haar und trank noch einen Schluck. Ich fand das echt faszinierend wie ich es ihm angetan zu haben scheinte. Ich war echt überzeugt davon das wir beide uns sehr gut verstehen würden.
Ich grinste sie süß an"Irgendwie bist du echt richitg.. besonderss für mich.. " sagte ich ersnt."Es tut mir leid aber ich kann das gar nicht zurückhalten" murmelte ich freudig und trank mein Glas aus. *Nick, wir sind gleich da* meinte Big rob *-*
Ich grinste und strich mir verlegen über die Wangen. "Gott du machst mich total verlegen. Aber ich finde das unheimlich schmeichelnd... ich meine mir geht es nicht anders." hauchte ich und trank mein Glas ebenfalls aus *-*
"Mach ich das ?" fragte ich süß, oh gott mein Herz eh :o wie konnte es sein das ich .. naja ob ich sie liebte keine hanung aber sie machte mich ja voll anders eh :o
"Ja das machst du..." sagte ich leise und sah mir dann das Gebäude an, wir waren schon da *-* Omg die Halle war riesig, da passte ne Menge Menschen rein... "Das ist ja riesig." meinte ich dann und sah Nick mit funkelnden Augen an.
"Ja die größte hier in der Umgebung" sagte ich lieb und sah sie süß an."Also Madame bereit für den ViP eingang ?" ich grinste breit und gab ihr schonmal ihre Karte wo ViP Nick Jonas drauf stand *-*
Ich nahm den Pass und hing ihn mir um. Ich nickte dann und strich mir das Haar nach hinten und war schon total aufgeregt *-* Ich war gespannt wie die Atmosphäre in so einem riesen Dingen war... Ich würde mich hoffentlich nicht zum Affen machen, wenn ich wieder abdancte :D
Ich nahm seine Hand und wollte galant aus dem Auto aussteigen, als ich stolperte und ihm in die Arme fiel. Ich hatte meine Hände an seiner Brust und sah ihm mit roten Wangen in die Augen. "Tut mir leid..." hauchte ich leise *-* Omg... er war so unglaublich hübsch und muskulös und männlich *-*
Ich lachte süüß "Du kleine Tollpatsch" alles schrien voll sie wunderten sich natürlich wer sier ist, aber ich war der Meinung einige Fans.. kannten sie :o ich fing sie auf und stellte sie wieder ordentlich hin. "Also gehen wir ?"
Ich lachte süüß "Du kleine Tollpatsch" alles schrien voll sie wunderten sich natürlich wer sier ist, aber ich war der Meinung einige Fans.. kannten sie :o ich fing sie auf und stellte sie wieder ordentlich hin. "Also gehen wir ?"
Irgendwie fand ich das komisch plötzlich so im Mittelpunkt mit ihm zu stehen... Einige kannten mich auch noch davon... Ich nickte dann aber. "Ja bereit." meinte ich leise und lief ihm etwas schüchtern hinterher. Ich hatte Angst das ich später überfallen würde :D
Ich zückte ihre Hand einfach und lief dann mit ihr schnurstracks durch in die Halle, für autogramme hatte ich leider keine Zeit gerade :/ aber nachher wieder. Als wir durch waren, war ich erleichtert."Alles ok ? auch mit deinem Fuß ?"