"Wieso seufst du?" fragte ich leib und atmete einmal durch. "Mhmm ich weiss nicht wir können auch noch ein wenig hier bleiben ? " meinte ich dann ernst und schloss die Tür ab."Ich will mal ein wenig alleine mit dir sein"
Ich sah ihn an und nickte... "Das klingt gut, wäre ich dafür." meinte ich ehrlich. Ich würde gerne auch etwas mit ihm alleine sein, als er die Türe abschloss kam mir das irgendwie komisch vor. Ich strich mir durchs Haar und lächelte ich an Ich zog meine Ballerinas aus und legte meinen Fuß auf die Couch, langsam fing er an whe zu tun, weil das Tape nachließ.
"Hast du schmerzen ?" fragte ich gleich besorgt.Ich zog mir erstmal mein Shirt aus weil mir so warm war :o ich sprüte mich etwas mit Deo ein. *-* Danach lief ich zu ihr und schaute mir ihren Fuß an.
Ich schmilzte grade förmlich dahin *-* Ich strich mir durchs Haar und konnte gar nicht mehr weggehen. "Ja etwas... das Tape bringt nichts mehr." murmelte ich dann leise und sah weiterhin auf seine Brust *-* Alter verwalter... ich würde gleich sterben. Was ne Geilheit.
Mich interessierte es gerade gar nicht wie ich hier saß :o ich hatte das völlig ausgeblendet, ich wollte das es ihr gut ging. Ich schaute mir ihren fuß an"Oh man, du hättest dich etwas schonen sollen, ich meine der is schon wieder dicker als vorher" murmelte ich und sah zu ihr hoch."Tut es doll eh ?"
Ich schüttelte den Kopf. "Nein.. nicht doll... nur ein ganz leichtes Ziepen." hauchte ich leise und und legte etwas meinen Fuß hoch. "Ich meine wir bleiben eh was hier, so lange kann ich ihn etwas hoch legen." meinte ich süß.
Ich nickte."Da hast du recht." ich stand kurz nochmal auf und holte das eisspray. Ich machte es ihr wieder etwas rauf und setzte mich dann zu ihr. Was ich nun sagen oder machen wollte wusste ich auch nicht :o
"Willst du dir kein Shirt anziehen." schluckte ich einmal, das machte mich total nervös... wenn er neben mir saß halbnackt... ein schöner Anblick aber ich hatte Angst irgendwas falsches zu machen. Ich sah ihn dann an und sah in sein Gesicht.
"Oh achso, siehst du .. das hab ich voll vergessen, sorry" meinte ich dann und stand auf, ich zog mir ein neues shirt über nachdem ich mir den schweiß etwas abwischte, ich stand dann wieder vor ihr. Man war das jetzt ruhig.
Jetzt waren wir alleine und jetzt war es plötzlich so ruhig. Ich zog ihn zu mir aufs Sofa und ich nahm seine Hand, die ich fest drückte und mich wieder auf seinen Schoss setzte. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und würde das jetzt selbst in die Hand nehmen.
Mein Herz schlug unheimlich schnell und ich rückte dichter an ihn. Scheiß drauf. Ich zog sein Gesicht zu mir und drückte ihm meine Lippen auf *-* Omg... ich war selbst überwältigt von mir. Ich legte meine Arme in seinen Nacken und zog ihn dichter an mich.
"Dems.." flüsterte ich leise, oh fuck wie geil *-* ich schloss meine Augen und hielt ihr meine Lippen hin , omg om gomg. Ich atemte tief durch und beugte mich leicht über sie.
"Es tut mir leid.." hauchte ich an seinen Lippen und küsste ihn weiter. Ich wusste nicht ob das gut war, aber er war so toll und ich wollte das von eben einfach wieder aufgreifen. Außerdem waren wir allein *-* Ich küsste ihn weiter und wurde sanfter.
Wow , mein gott wenn das jemand erfuhr :o wir kannten uns doch kaum. Ich legte meine Hand an ihre Wange und liess die Augen geschlossen, als sie sanfter wurde, wurde ich es auch und seufzte genüßlich aus.