Ich nickte."Ja ich weiss das denke ich acuch "murmelte ich"tut mir wirklich leid demi" man diese unsicherheit brachte einen echt um -.- ein krasses gefühl eh.
"Mir auch Nick..." meinte ich dann und drückte ihn einmal. "Bleiben wir Freunde." meinte ich dann und sah in wieder an. Ich wusste das dass jetzt irgendwie richtig kacke war :/
"Ja hm na dann geh ich mal" die Situation war echt scheiße mehr als das und jetzt.. stnad ich noch beschissender da.Ich seufzte, stand auf, zog mich an und nahm meine Sachen.
"Ouh... das wollte ich damit jetzt allerdings nicht bezwecken." seufzte ich dann leise und stand ebenfalls auf. Ich sah ihn dann an. "Naja... dann sehen wir uns? Morgen?" fragte ich dann... weil ich wusste nicht ob das mit dem Job jetzt noch stand oder nicht.
Ich nickte."Klar, 8 Uhr soundcheck" sagte ich lächelnd. "wir sehen uns dann" ich wusste nicht wieos aber das war einfach alles dumm -.- ich lief dann nach unten und lief nach haus.e
Ich nickte dann und seufzte... na super ._. und dann hatte ich auch noch was von einer Tour gehört, wenn ich wirklich den Job bekomme, dann würde das sicherlich nicht gut gehen. Ouh man, das war doch echt total kacke -.-
Ich würde einfach morgen meine Sachen mitnehmen, er hatte mir den Job gegeben also würde ich morgen auch schon mit auf Tour gehen *-* Ich freute mich, aber ich hatte Angst wie das zwischen mir und Nick abgehen würde ._.
Ich würde jetzt schlafen gehen, das hatte keinen Sinn sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen, das würde schon werden. Ich legte mich ins Bett und schlief auch recht schnell ein. Ich würde morgen meinen Koffer packen und alles.
Ich stand dann auf als der Wecker geklingelt hatte und packte meine Sachen. Ich strich mir durchs Haar und ging dann erstmal duschen, ich zog mich dann an und meinem Fuß ging es schon viel besser. Ich tapte ihn trotzdem noch, damit ich nicht doch nachher was schlimmeres hatte. Ich lief dann mit den Sachen zum Auto und fuhr in die Konzerthalle.
Ich kam her und schmiss die Sachen in die Ecke. Ich sah auf die Uhr und legte mich schlafen -.- Ich hasste es wie die Pest... Ich würde dann morgen wieder normal auf die Arbeit gehen. Ich sollte zum Alltag übergehen und einfach alles vergessen.
Ich stand dann auf und stellte mich unter die Dusche. Ich machte mich dann fertig und fuhr auf Arbeit. Dabei hatte ich nicht wirklich Lust jetzt mit Leuten irgendwas zu labern oder sow :/