Ich nickte zaghaft und saß immer noch auf der Gleichen Stellen an der ich jetzt saß. Omg mein Herz eh *-* Ich strich seine Hand weiter entlang und omg war das schön. Ich wusste gar nicht wie ich mich jetzt verhalten sollte.
"Und du merkst auch Schmetterlinge im Bauch ?" murmelte ich und kam ihr näher."Dein verstand sagt ja.." ich atemte durch. "Und dein Herz springt aus der brust ?" flüsterte ich
Ich schluckte und mir verschlug das grade total die Sprache. Ich ließ einfach mein Herz für mich sprechen. Ich nahm meine Hand und legte es auf meine Brust wo er den Herzschlag fühlen konnte. Ich nickte wieder und sah weiterhin in seine Augen. Ich war total gebannt von ihm.
"Das heißt wohl ja.." flüsterte ich leise, ich beugte mich zu ihr rüber und leegte meine Lippen wieder auf meine während ich ihre hand auf mein herz legte .
Ich erwiderte den Kuss und spürte seinen Herzschlag... Omg *-* Ich war total fertig mit der Welt... ich war wirklich verliebt.. Ich hatte total die Schmetterlinge im Bauch und sein Herzschlag gab mir die Bestätigung dafür das es bei ihm auch so war. Ich konnte das nicht glauben.
"Ja tue ich..." hauchte ich leise und zog ihn dichter an mich, ich lag jetzt schon auf dem Sofa, aber das war einfach eine zu schöne Atmosphäre und egal wer jetzt kam oder klopfte, ich würde ihn nicht los lassen, ich würde nicht aufhören ihn zu küssen *-*
Ich drückte ihn näher an mich und öffnete meine Lippen etwas beim küssen. Er küsste unglaublich gut *-* Ich strich seinen Nacken entlang und Wow... mehr konnte man eigentlich nicht dazu sagen. Was das jetzt hieß, das wusste ich nicht, aber das war mir auch relaitiv egal. Grade zählte nur das.
Ich muisste dann eben mal von ihr ablassen."Oh man Dems.." meinte ich leise und leckte meine Lippen. Es tat echt gut, aber ich brauchte kurz ne Pause.Ich musste alles realisieren *-*
Ich grinste ihn an und nickte dann. "Du sagst es... ich weiß gar nicht was ich sagen soll." meinte ich süß und strich durch seine Locken *-* Hieß das jetzt das wir beide zusammen waren?
"Und über was?" fragte ich dann und jetzt kam sicherlich das große aber :( Hoffentlich würde er nicht sagen das wir nicht zusammen sein konnte... das ging nicht ._. das würde total weh tun.
"Also, ich .. du musst wissen ich bin Musiker.. es müssen einige Regeln gelten, ich bin oft unterwegs, ich hab viel um die Ohren und in der Presse werden auch oft Dinge stehen, die nicht stimmen.. das wichtigste ist das du MIR vertrauen musst.."