Ich nickte dann und strich durch sein Haar. "Das werde ich Nick." meinte ich süß und strich mir durchs Haar. Das würde ich schon irgendwie hinbekommen, ich meine ich war nie so die ihrem Freund nicht vertraute.
"Okay... ich verspreche es dir... was heißt das jetzt? Sind wir ein paar?" fragte ich süß und strich mir durchs Haar. Ich hielt seine Hand und spielte etwas mit seinen Fingern *-*
Ich grinste vor mich her und zog ihn wieder an mich um ihm einen Kuss auf die Lippen zu hauchen *-* Ich sah ihn dann an. "Wow... wer hätte das gedacht."
"Keiner ?" fragte ich ganz aufgeregt.Oh man Joe würde mich köpfen aber nun mir egal :o ich nahm ihre Hand. "OMG ich bin mit einem FAN zusammen ?" ich grinste frech, sei wusste wie ich das meinte;)
Ich schlug ihm sanft gegen die Brust. "Wo die Liebe hinfällt nicht wahr?" fragte ich lächelnd und spielte mit seinen Fingern. Ich biss mir auf der Lippe rum... "Würdest du heute Abend bei mir schlafen?" fragte ich einfach. Ich meine, wenn wir wieder bei ihm schliefen gab es Zoff mit Joe.
Ich nickte stark."Gerne, gerne" sagte ich lieb. Ja serh gerne. "Kann ich dann bei dir vielleicht duschen gehen, ich nehm Sachen von hier mit, die ich dann anziehe" meinte ich und schloss die Türe wieder auf, und immerhin musste ich mich um sie kümmern.
"Nein du musst stinkig ins Bett." meinte ich lachend und stand dann auf. Ich klebte mir das Tapeband nochmal um den Fuß damit ich wenigstens raus laufen konnte. Ich zog meine Ballerinas wieder an und sah ihn süß an <3
"Ja alles ok.. bei dir auch?" fragte ich dann lieb und sah ihn an. Ich würde aber gleich zu Hause noch etwas tanzen gehen, während er duschen würde. Ich hatte nämlich noch kein Training gehabt *:/
"Hmm ja ich denke doch "lächelte ich und trank noch was dann hatte ich alles gepackt."Na komm" ich grinste und draußen wartet rob. *Wieso war abgeschlossen?* fragte er grinsned "Brauchte etwas ruhe ;)"
Ich lächelte und lief ihm dann hinterher. Ich lief mit Nick in die Limo und grinste ihn an. Ich war froh das er heute Nacht bei mir schlief *-* Kuscheln, ich war schon lange wieder Single gewesen und jetzt hatte ich so einen tollen Freund *-*
Ich nickte dann grinsend und 1 Stunde später waren wir auch schon bei mir. Rob brachte noch die Sachen von Nick und ich lächelte und wank ihm zum abschied zu. Ich machte dann die Türe auf. "Ist nicht grade sooo groß." meinte ich lächelnd.