Ich kam hier mit meinem Sack & Pack an und strich mir durchs Haar. Es war ja eigentlich ganz süß und sow, für eine Person auf jedenfall ausreichend, also sie hatten keine Kosten gescheut, aber das war mir egal. Ich wohnte erstmal etwas hier und später würde ich dann mein eigenes Geld verdienen und mir meine eigene Wohnung suchen. Ich wollte nicht mehr zu der Familie Jonas gehören, dann musste ich zum Jugendamt noch gehen und all den Kram erledigen. Erstmal schmiss ich mich aufs Bett. Ich war fertig, fertig mit den Nerven, fertig mit allem.
Ich fühlte mich plötzlich so allein, ich vermisste Nick jetzt schon, auch wenn wir uns momentan nur am zoffen waren, ich nahm mein Handy und schrieb ihm eine Sms.
Nachdem ich von zu hause aus dem fenster wr lief ih hier her. ich wusste sas sie hier ist. sas wusstee ich einfach.ich klingelte dsnn auch schon..super jetzt eürde alles rauskomken..ich seufzte
Ich ging an die Türe und ließ ihn dann rein, ich wollte das alles persönlich von ihm hören. Alles und wirklich nur die Wahrheit... Ich wollte keine Lügen in der Beziehung und alles.
"Hey" sagte ich nur und lief dann auch einfach rein. ich lief ins wohnzimmer undbsetzte mich hin. ich wippte nervös umher ich redete nie gerne drüber seitdm ich in sone dumme therapie geschickt wurde obwohl das nur 1 mal.war weil ich esoffen war..-.-
"Erklär mir das genau... was meinst du mit genötigt und. warum... und..." Ich zuckte mit den Schultern und wusste garnicht was ich fragen sollte. Ich war echt geschockt, warum hatte er das nicht früher gesagt. Und was hatte das mit unserer Beziehung zu tun?... :/ ich verstand garnichts mehr.
(soo süße bin schlafen, bis morgen, schlaf gut und träum schön nachti <3)
"Warte.." sagte ich leise und küsste sie erstmal kurz. ich brauchte das gerade."also ich war mit meienr ex in der disco ja?"ichfing an zu reden. "Und wir habn viel getrunkn .. und sind dann aufs klo verschwunden weil alle typen sie angestarrz haben.. und dann haben wir uns geküsst. und ich wollte weiter weil ich so geil war ind total besoffen war..und dann hab ich mit ihr geschlafen obwihl sie es nicht wollte.."
Ich sah ihn an und schluckte. Ich ging auf ihn zu und setzte mich auf seinen Schoss. Ich küsste ihn einfach auf die Lippen und strich seinen Nacken entlang. Ihm tat das schrecklich leid, das merkte ich. "Nick...sowas.... naja was soll ich jetzt sagen... du.. das war in deiner Vergangenheit und das kann man nicht mehr rückgängig machen, aber ich werde dich nicht dafür verurteilen!" meinte ich dann und strich seine Wange entlang. "Aber ich verstehe nicht, was das mit unserer Beziehung zu tun hat!" meinte ich dann.
Wenn ich ehrlich bin..hätte ich nicht mit dieser reaktion zerechnet.ich staunte etwas und erwirerte die küsse natürlich.."Sie haben mich danach gleich ein halbes jahr in theraphie gesteckt und alles und es war enfach so unnötig der scheiß.. Ich hab einfach angst das mir sowas mit dir auch passiert und bin halt immer übervorsichtig denn meine ex hat mich betrogen..ich meine ich vertrsue dir und das mehr als jedem anderen..aber wenn ich dann sehe das du rsuchsz trinkst..und dich in alte mister zurück fallen lässt da werd ich voll aggressiv.."flüsterte ich leise zog dann ihr gesicht zu mir runter uns küsste sie so sanft wir noch nie."ich will dich einfah nicht verlieren und unsere beziehung aufs spiel setzzen es tutir leid..."
Ich erwiderte seinen sanften Kuss und kuschelte mich auf seine Schoß. "Wir schaffen das zusammen ok? Wir versuchen deine Aggressionen in den Griff zu bekommen und meine Verhaltensmuster okay? Ich will nicht das ständig irgendwas zwischen uns steht, das tut verdammt weh! Ich will einfach nur mit dir glücklich sein! Die Liebe mit dir genießen, aber das geht nicht, wenn wir ständig so DIfferenzen haben!" sagte ich dann und setzte mich breitbeining auf seinen Schoss. Ich legte meine Hände an seine Wange und sah ihn an. "Und egal was ist.. mach dir keine Gedanken darum was in der Vergangenheit passiert ist. Ich vertraue dir, mehr als wem anders. Das was du mir erzählt hast wird garnichts an der Situation ändern." meinte ich dann und küsste ihn sanft auf die Stirn.
"Ja , das hoffe ich , denn ich will nicht , dass du angst vor mir hast oder so .." hauchte ich ruhig und legte meien Stirn an ihre.ich legte meine Hände an ihre Hüfte und sefuzte leise aus."Ich will einfach nicht das sich irgendwas verändert , auch wenn das schon war und ich meine ich will nicht wissen bei wem du gestern warst nachdem ich das Shirt gesehen habe , denn ich werde jetzt schon wieder eifersüchtig ich möchte dich einfach haben demi " hauchte ich ruhig und küsste sie innig , ich hoffe sie löste sich jetzt nicht , denn ich wollte sie jetzt so sehr küssen.
Ich erwiderte seinen Kuss, weil ich merkte wie er das Verlangen danach hatte. Ich liebte ihn wirklich, mehr alles andere! Ich strich ihm durchs Haar und als der Kuss vorbei war, löste ich mich sanft von ihm. "Nick.. vertrau mir, ich würde dich niemals in irgendeiner vorm verletzten, nicht absichtlich. Ich war gestern bei meinem Eltern und Bryson hat mich dort aufgegabelt und dann hab ich dort geschlafen." murmelte ich dann und strich seine Brust entlang. "Ich gehöre doch schon dir!" hauchte ich an seinen Lippen.
"Und wer is das ?" fragte ich leise und seufzte.War das nicht der Typ der sie mal geschlagen hatte ? -.- Ich seufzte leise und sah mich dann kurz ein wenig um. Mir fiel auf ich war noch nie hier."ehm deim ?.. ich hab uns ein Haus gekauft.." sagte ich ruhig und seufzte leise , sie hatte nun bestimmt gar keine lust mehr da einzuziehen da sie ja nun hier war :S
"Das ist.. Bryson.. mit ihm war ich doch mal zusammen." meinte ich dann und strich seine Wange entlang, als er das mit dem Haus ansprach fiel mir jegliche Emotion aus dem Gesicht. Ich sah ihn erst geschockt dann verwirrt und dann lächelnd an. "Ist das dein Ernst du willst mit mir zusammen ziehen?" fragte ich dann süß.