Ich hielt mich immer noch stark an ihm fest und nickte dann. "Ja alles paletti." meinte ich süß und ließ seine Hand los. Ich sah mich etwas um... Aha so sah es im Backstage bereich also aus... *-* Es war schön hier, ob ich seine Band noch kennen lernen würde?
"Komm mit mir mit" sagte ich und lief vor in meinen Raum, hier gab es immmer alles Buffett mein Makeup etc. Meine Band war hier acuh drinnen. Ich lief rein."Heeeey" ich begrüßte alle grinsend. "Jungs, das is Demi" grinste ich
Ich sah die Jungs an und wank ihnen grinsend. Alle schauten mich mit total großen Augen an. Ich lächelte weiter, hoffentlich hatten sie nichts dagegen das ich hier war o.O Ich strich mir durchs Haar und wurde sofort zum sitzen aufgefordert. ich setzte mich dann.
"Was Essen Dems ?" fragtei ch lieb und sah die Jung an wie sie sie anstarrten -.- "Nein sie ist nicht nur ein Fan, sie ist eine Freundin von mir Leute.." meinte ich ernst und nahm mir etwas obst.
Ich lächelte Nick süß an und unterhielt mich etwas mit den Jungs. "Nein danke.." sagte ich dann zu ihm als er mich fragte ob ich was essen wollte. Keinen Hunger, dafür war ich zu aufgeregt *-*
Ich schaute den Make up Artisten über die Schulter, sie machten nicht viel. Zupften ihm nur die Augenbrauen und machte ihm etwas Make up ins Gesicht. Ich lächelte Nick im Spiegel an.
Ich kicherte und nickte dann. "Gerne... " meinte ich dann und legte meine Arme um seinen Körper. Ich sah ihn dann wieder im Spiegel an und zwinkerte ihm zu. Ich strich ihm aus Gewohnheit über die Brust und lächelte.
Mein Herz schlug auffällig hoch. Ich atmete einmal durch."So danke Johnny, Demi is dran" grinste ich und sah mich an. Ich sah aus wie ein gott :D Ich stand auf und liess demi sich hinsetzte *-*
Alle schauten komisch und ich setzte mich jetzt hin... Ich wurde dann komplett neu geschminkt und als ich das sah konnte ich das kaum fassen. So schön geschminkt war ich noch nie *-* Ich sah ihn sexy an und lachte. "Haha wie sehe ich aus?"
"Wohhh Demi" meitne ich leise, omg scheiße sah sie gut aus eh :o das ging ja gar nicht klar :o Ich furh mir durchs Haar."Halleluhja sehr .. gut" ich sparte mir das wort sexy :o
Ich lachte und sah ihn dann grinsedn an. "Ich bin ready für die Bühne." Ich lachte und alle anderen sahen mich mit offenem Mund an. Man ich schien ja wirklich richtig gut auszusehen. Ich sah auf die Uhr. "Hast du nicht gleich Soundcheck?" fragte ich lieb.
Ich nickte."Ja hab ich " sagte ich süß, mein gott sie sah wirklich wnudervoll aus "Du siehst super aus Demi" sagte ich lieb und fuhr mir erneut durchs Haar."Na dann kommt mal2
Ich ging ihm hinterher und sah mir die riesen Halle an und Wow *-* Ich strich mir durchs Haar und stellte mich dann unten in den Zuschauerraum. Es waren ja nicht mehr viele Leute übrig, deswegen konnte ich hier rum dancen und singen :D