Ich lief ihm dann hinterher und machte das Licht aus.. Ich lief dann ins Schlafzimmer und nahm mir Sachen. "Bin mich schnell umziehen." meinte ich süß und zog mir meine Schlafklamotten an. Ich kam dann wieder und kroch zu ihm ins Bett.
"Ok.." grinste ich, ich legte mich ins bett und blieb oberkörper frei, ja ich prahlte immer ein wenig mti meinen muskelnx D aber so war ich.Ich kuschelte mich ins bett und wartete auf sie.
Ich kicherte süß und strich mir durchs Haar. Ich kuschelte mich dann in seine starken Arme *-* "Hm... das ist doch schön" hauchte ich und schloss für einen Moment die Augen. Ich wusste nicht ob das doch alles vieeeel zu schnell ging.
Ich nickte und gähnte dann.Oh man war ich vielleicht müde, ob wir nicht alles ein wenig übertrieben? "Gute Nacht Demi" sagte ich leise, alles ging so schnell ._. "Schlaf gut"
"Du auch Nick." murmelte ich dann und drehte mich in seinen Armen. Irgendwie fand ich das ja schon alles schön, endlich jemanden an meiner Seite zu haben, aber das ging sicherlich alles zu schnell. Wir kannten uns 2 Tage da konnte man doch nicht von Liebe reden und eine Beziehung eingehen oder?
Ich schlief auch relativ schnell ein und hoffte, das es morgen anders aussah, wenn nicht musste ich mit Nick darüber reden, vielleicht hatten wir uns zu früh in eine Beziehung gestürtzt. Ich wusste es nicht, aber das war alles jetzt en wenig doof.
Ich wurde am nächsten morgen wach, irgednwie war mir gar nicht wohl bei der Sache ich meine.. das ging mir doch zu schnell nur wie brachte ich es ihr bei?
Ich wurde ebenfalls wach und seufzte einmal leise... ich strich mir durchs haar und merkte dann das er wach war. "Oh... du bist wach." murmelte ich dann leise.
"Nick.... ich... ich muss dir was sagen." hauchte ich leise und sah ihn an. Ich strich mir durchs Haar und zog meine Beine an den Körper. Ich sah in seine Augen...
"Ich glaube wir haben das alles total überstürtzt." sagte ich dann ehrlich und sah ihn an. Hoffentlich hatte er jetzt kein Problem damit, sonst wäre das echt richtig kacke ._.
Ich seufzte,"Ich weiss.." meinte ich ruhig und fuhr mir durchs Haar. Ich sah mich um und sah dann wieder zu ihr" ich meine das denke.. und seh eich genauso2
o.O "Wirklich?" fragte ich dann nach. "Ich meine das muss ja nicht heißen das da nichts ist bzw war, aber vielleicht sollten wir uns erst kennen lernen und eine Freundschaft aufbauen und das alles..." murmelte ich dann leise und strich über seinen Arm.