"Ich nehm dich mit auf mein Konzert" sagte ich lieb und zwinkerte sie an. Es war mir egal wegen der Öffentlichkeit, wenn ich eine Person mochte, dann durfte ich das doch auch zeigen oder ? Ich rutschte zu ihr rüber und umarmte sie."Natürlich ViP" grinste ich breit und drückte sie an mich *-*
"Wow danke Nick." Hauchte ich leise und drueckte ihn fest. Ich schloss die augen und loeste mich dann$ Wieder sanft von ihm. Ich war echt ueberwaeltigt. "Aber nicht das du das nur tust um das von heute morgen$ Gut zu machen, denn das war ok." Meinte ich suess.
"Demi ich will gar nichts gut machen, und das von heute morgen hätte nicht passieren sollen." sagte ich ernst. "Ich will nicht das du denkst, das ich denke .. du seist nur ein Fan.. schon gestern im Park war mir viel klar geworden und ich mag dich .. ich weiss man kann sowas eigentlich nicht gleich am 1 Tag sagen, doch alleine als ich dich gesehen habe ich sah das du anders bist als jeder andere Fan." murmelte ich ruhig."Ich hab dich gesehen und sofort ist mir da was übergesprungen.. du bist einfach.. so wundervoll" sagte ich leise."Und du glaubst gar nicht wie sehr schön ich das fand neben dir zu schlafen und alles..ich weiss normalerweise sagt man sowas nicht aber ich will das du weisst, das du nicht nru ein Fan bist.."
Ich sah ihn an und hörte ihm aufmerksam zu... seine Worte waren wunderschön zu hören, kaum zu glauben... mein Herz schlug tausende Takte höher als sonst. Ich nahm seine Hand und sah ihm lächelnd und berührt in die Augen. "Danke Nick... das bedeutet mir wirklich viel, das aus deinem Mund zu hören..." meinte ich ehrlich. "Ich mag dich auch sehr und das sag ich nicht nur weil ich vielleicht ein Fan von dir bin, sondern wie du dich um mich gekümmert hast, wie liebevoll du warst... das fand ich sehr schön und das ich gestern neben dir schlafen konnte, war noch viel toller..." meinte ich dann lieb. Das sollte nicht heißen das ich mich direkt in eine Beziehung mit ihm stürtzen wollte, ich meine wir hatten sicherlich keine Gefühle füreoinander, aber ich wollte ihn richtig kennen lernen und eine Freundschaft aufbauen.
Ich nickte süß.Wir fuhren dann auch los. Ich streihelte ihre Hand sanft. "Freust du dich schon "? fragte ich dann ruhiger, ich sah ab und zu zu ihr, ich war froh das wir nun geredet hatten
"Ja und wie, vor allem finde ich die Aktion total süß." meinte ich kichernd und hielt seine Hand mit meiner fest. Die Situation war grade der Wahnsinn. "Sag mal hat Joe was gegen mich? Oder ist es eigentlich nur weil ich Fan bin?" fragte ich dann. Ich meinte mit Emily und sow war es doch praktisch das selbe o.O
Ich schüttelte den Kopf und küsste ihre Hand sanft."Er mag das nicht .. ich meien das ich einen Fan mit zu mri nehmen und so weil er hat angst wegen privatsphäre und alles das." sagte ich ernst und sah sie nun direkt an. Ich war froh das sie sich freute.
Als er meine Hand küsste grinste ich verlegen. "Aber ich verstehe das nicht... Emily... meine Beste Freundin ist auch Fan, vielleicht weiß er das nicht kann ja sein. Die beiden haben sich auch kennen gelernt an einem Set wo sie arbeitete, aber sie stand total auf Joe... sie hat mich immer zu euren Konzerten geschleppt." meinte ich kichernd und zuckte dann die Schultern. "Naja was solls, ich bin einfach froh, das wir das geklärt haben und wir eine Freundschaft angehen könne?" fragte ich hoffnungsvoll.
"Ja das Ding nur ist, das sie sich am Set wirklich immer rund um die Uhr um den Ohren waren, Emily kenn ich ja auch etwas sie war schön öfter bei uns und so.. sie kennen sich nicht erst 2 Tage und ja. normalerweise ist das auch dumm .. " meinte ich ruhig und nickte.# "Ja na klar, das hoffe ich .."*-*
"Ja gut das stimmt, naja... sie ist glücklich so wie es ist und das ist die Hauptsache. " meinte ich leise und summte vor mich her. Wie süß er mich immer wieder beobachtete, das merkte ich total. *-* Das war richtig niedlich....
Ich nickte nur stumm. Ich war so froh das das nun nicht so war, das sie sauer war oder so :o ich liess ihre Hand nicht los."Wir sind bald da.."meint heutiges Konzert war nicht hier, es war etwas weiter weg. "Sekt ?" ich hielt eine Flasche hoch, ja purer Luxus hier,.
Ich nickte dann. "Gerne, aber nicht so viel ich vertrage keinen Sekt." lachte ich süß und streichelte seine Hand entlang. "Gott wie lange ich mit dem Auto gebraucht hätte um auf das Konzert zu fahren." murmelte ich ehrlich. Ich wollte nicht erwähnen, das ich es in betracht gezogen hatte nicht zu gehen... o.O
"Nein klar, ich will nur ein wenig anstoßen.." sagte ich lieb.Ich schenkte ihr und mir was ein und sah sie an."Wärst du überhaupt gekommen.. ?" ich wre nicht davon ausgegangen."Ich meine .. magst du überhaupt mit ?" fragte ich ruhig, konnte ja sein das sie gar nicht wollte :o
"Also wenn ich ehrlich war, wäre ich nicht gekommen, aber ich hätte mich hinterher sicherlich wieder geärgert, das war bis jetzt jedes mal so... außerdem hätte ich verpasst dich zu sehen." mneinte ich süß und nahm das Glas dankend in die Hand. Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. "Natürlich möchte ich mit."
Ich nickte. "Konnte ich mir schon denke das du nicht gekommen wärst" meinte ich ehrlich und atemte einmal durch, irgendwie war das schone in wenig verletzt. Ich stieß dann mit ihr an."mhm sagen wir auf uns und eine vollkommende Freundschaft" sagte ich lieb und trank dann