"Hey warte..." sagte ich und hielt sie fest , schneller als sie gucken konnte sie klappte mir hier fast weg.ich packte sachen ein und nahm sie dann an der Hand."Fertig ?"
"Yeahii." murmelte ich dann und grinste ihn an. Ich stieg dann mit ihm aus und lief dann mit ihm rein und haute mich auch sofort aufs Ohr. Ich kuschelte mich in die Ecke und atmete den Duft ein.
Ich kam dann her und schmiss mich erst mal auf die Couch und schaute etwas Tv. Ich bekam ein Grinsen gar nicht mehr von meinen Lippen. Ich freute mich schon sehr auf morgen *-*
Ich hatte erstmal etwas geschlafen und mich dann nach dem aufwachen und dem frühstücken fertig gemacht für den Abend. Ich freute mich Nick wiederzusehen ob er sich wirklich an mich erinnerte? Ich sprühte mir das Parfüm an und lief dann schonmal los. Die Halle war in meiner Nähe.
Ich kam dann heim und lies mich auf mein Sofa fallen. Ich seufzte und sah auf die Uhr. Ich wuerde heute abend doch nicht gehen, ich hatte angst vor seiner reaktion.
Ich würde einfach so tun als wäre nichts passiert... ich schaltete den Fernseher ein und hatte noch seine Klamotten an, die natürlich nach ihm rochen. Ich seufzte. Er war so toll aber doch war er ein Star. Ich strich mir durchs Haar und schaute mir die News an. Sein Bruder hatte sich aber echt den Härtesten erlaubt.
Ich war irgendwie total deprimiert darüber, das ich als "Fan" abgestempelt wurde und man nicht mal richtig kennen lernen. Joe hatte doch in dem Sinne einen Fan gewählt, aber das schien ihn ja nicht zu interessieren. Auch wenn Emily an einem Set von ihm gearbeitet hatte, war sie ein Fan. Aber was sollte ich mich darüber jetzt noch aufregen. Die Sachen wurden eben gesagt... und das Nick in irgendeiner Weise seinem Bruder auch noch recht gab... Aber seine Reaktion hätte man vorahnen können. Vorallem das er Angst hatte das ich an die Öffentlichkeit ging. Was brachte mir das? Ja Aufmerksamkeit und sow... das war total der Bullshit und ich wollte das auch gar nicht. Ich würde einfach zum normalen Alltag übergehen und morgen wieder zu Arbeit gehen. Ich hatte mir heute den Tag noch frei genommen um auf das Konzert zu gehen, aber ich würde nicht hingehen. Ich schaute die Nachrichten und plötzlich hörte ich das dass Konzert vielleicht nicht statt fand?... Das verstand ich nicht, aber es war nicht mein Bier. Ich stand auf und ging mich erstmal umziehen. Ich schmiss die Klamotten in den Wäschekorb und lief duschen, danach zog ich mich an und würde einkaufen gehen. Das war doch nur das was ich machen konnte. Meine Gedanken hingen die ganze Zeit bei ihm -.- Man warum war das bloß so?
Ich kam also hier angefahren."Wartet kurz" meinte ich, man die kanntne das doch alle wenn einem eine Person wichtig war, obwohl man sie nur kaum knannte, aber beim 1 mal schon ein Funke übergesprungen war,ich lief also zur Tür. Natürlich musste ich mich unerkannt geben vor anderen fans, gerade mit ner Limosine -.- xD Ich klingelte wild an der Tür hoffentlich war sie da :/
Ich hatte mir ne enge Jeans angezogen, meinen Fuß getappte und meine Ballerinas. Und natürlich ein enges Shirt, so das meine Kurven herausstachen. Ich lief schnell zur Türe mit einem Brot in der Hand. "Ja?" fragte ich dann als ich sie auf machte und dann sah ich Nick. Ich war total geflasht.
"Keine Zeit für große Erklärungen, Tasche schnappen und deine wertsachen und auf auf, komm mit" ich hielt irh meine Hand hin und wartete darauf das sie mitkam.. ich hoffte sehr das sie mitkam ja :/
Ich sah in sein Gesicht und ging rein, ich zog schnell meine Jacke an und nahm meine Tasche und nahm seine Hand. Ich konnte doch nicht nein sagen. Der Funke war total übergesprungen bei mir und ihm schien auch etwas daran zu liegen sonst wäre er nicht hier oder?
Ich grinste sie an, nahm sie etwas hoch wegen ihrem Fuß und lief mti ihr zur Limo. Dort setzten wir uns rein."Okay, weiter gehts Rob" grinste ich und schnallte mich an."Ich freu mich das du .. mitkommst" ich fuhr mir einmal durchs Haar *-*
Als ich hier drinnen saß sah ich mich um.. Wow o.O War das riesig. "Ja.. ich auch." lächelte ich süß und hatte seine Hand immer noch, die ich dann sanft los ließ. "Aber was machst du hier?" fragte ich dann leise und strich mir durchs Haar.