"Mir ist auch sehr kalt." hauchte ich dann an seiner Brust und legte meinen Kopf sanft dagegen. Ich war ziemlich müde das es schon fast unerträglich war ._.
"Hey Süße, sag mal ist alles ok "? fragte ich dann leise, ouh gott sie sah gar nicht gut aus :o Ich strich ihren Rücken entlang um sie etwas zu wäremn, sie war wirklich total kalt."schon gut ich bin hier " ich drückte sie fest an mich.
"Mhm ich hab schon seit 2 Tagen glaube ich meine Medikamente nicht mehr genommen müsste daran liegen." murmelte ich und war total bleich. Ich wollte einfach nicht mehr krank sein das ging mir auf den Keks.
"Hey wieso hast du das nicht gemacht ?" fragte ich leise."Demi, nimm sie bitte.. sofort " sagte ich leise und legte sie hin, ich sprang auf und holte ihre Medikamente.
"Dadurch fühle ich mich immer so benebelt und das wollte ich ausnahmsweise nicht." murmelte ich seufzend und strich mir durchs Haar, nahm sie dann aber als er mir sie brachte.
Ich seufzte. Nur wegen mir wollte sie das nicht -.- das mochtge ich nicht."ICh bin aber keine Ausrede Demi" sagtei ch leise und war froh das sie es dann nahm.Ich legte mich wieder hin und nham sie in den Arm.
"Das habe ich auch nicht gesagt." meinte ich dann leise und strich durch sein Haar. Ich küsste seinen Hals und legte mein Kinn an seine Schulter. Ich schloss sanft die Augen.
"Du hast da gar keine Schuld, das war meine Entscheidung also bin ich an den Konsequenzen auch selbst schuld." lächelte ich dann süß und strich seine Brust wieder auf und ab.
"Ich will aber auch nicht das es dir schlecht geht, also bleibst du jetzt liegen in meinen Armen und versucht wieder zu schlafen, die Medikamente machen nämlich echt müde ich kenn das.." murmelte ich leise und wusste wie das war wenn man krank war.. sie war so lange jetzt schon krank.
"Mhm, aber du bleibst bei mir oder?" fragte ich dann leise und hielt mich dicht an ihn gepresst, ich wollte nicht das er wieder verschwand, dann konnte ich wieder nicht schlafen ;/
"Hmm ja, ich denke mal ich müsste kurz nochmal nach hause und so .. "meinte ich leise und seufzte."Naja, ich bleib erstmal hier mach dir keinen Sorgen"meinte ich ruhig und schnaufte durch.
"Oder du gehst heim und ich warte bis du wieder da bist." meinte ich dann. Vielleicht wurde ihm das auch alles zu viel und ich war ihm zu anhänglich. "Aber da smusst du natürlich nicht. Du kannst auch nach Hause wenn dir das Lieber ist."
"Oder das." meinte ich dann und nickte. Ich stand dann wackelig auf und packte ein paar Sachen und die Medikamente ein. Ich zog mir was warmes über damit mir nicht kalt wurde und sah ihn dann lächelnd an.