"Ich hab scheiße geträumt" hauchte ich leise."Weiss nicht war richtig komisch.." meinte ich leise und hatte deswegen voll herzweh -.- ich schnaufte durhc und zog sie fest an mich.
"Och mein Schatz." murmelte ich dann und strich seine Brust weiter auf und ab. Ich küsste seine Hals und sah ihm dann wieder in die Augen. Das tat mir jetzt voll leid.
Ich schloss meine Augen wieder und schnaufte leise durch, zum glück war sie gerade da, wäre ich jetzt alleine zu hause:o ich glaub dann hätte ich voll schiss."Ich bin so froh das du gerade da bist"sagte ich leise
"Mhm.." stimmte ich nur zu und nahm ihre Hand in meine, sie war wie meine Mama früher, wenn ich ein Albtraum ahtte, dann brachte sie mich immer wieder zum schlafen, meistens durch ihre wundervollen küsse auf meine Wange.. demi machte es eben auf meinen mund oder hals*-* ich schnaufte leise durch und atemte ruhig.
Ich merkte wie er ruhiger wurde und fand das echt wunderschön *-* Ich strich durch sein Haar und schloss dann ebenfalls die Augen. Ich hörte dennoch mit den Küssen nicht auf bis er dann letztendlich eingeschlafen war.
Ich fiel richtig toll in den Schlaf bis ich aber einschlief und nichts mehr mitbekam *-* es war wunderschön so in den schlaf zu fallen, morgen würde ich es be ihr machen.
Ich kuschelte mch dann wieder erneut an ihn und sah ihm noch etwas beim schlafen zu bevor ich mich dann selbst hinlegte und dann die Augen schloss und schlief.
Ich schlief noch seelenruhig und machte mir nicht weiter Gedanken um irgendwas. Ich hatte einfach immer noch meine Hand auf seiner Brust liegen und atmete tief und ruhig.
Ich merkte das sie noch tief schlief, nahm also iher Hand von mir, stand dann auf und lief erstmal aufs klo. Danach setzte ich mich wieder aufs Bett und machte den Tv auf, mir tat immer noch alles weh aber nicht mher zu krass wie heute nacht.
"Joe...2 murrte ich und hoffte das er noch da war hier irgendwo. Er sollte sich wieder zu mir gesellen... Ich strich durch sein Haar und seufzte leise.
"Hm?" fragte ich leise, ich meine ich saß ja hier. ich streckte mich kurz und zog mir dann ersmtal wieder meine bxoxer an als ich merkte, dass ich noch immer ohne war.
Ich streckte meine kalte Hand nach ihm aus und berührte seinen Rücken. "Komm wieder her." hauchte ich dann leise und öffnete dann halb die Augen. Ich wollte nicht so allein rum liegen.
"Ouh.."meinte ich dann als ich ihre kalten Hand merkte, was war sie denn so cold o.O ? ich kam dann wieder aufs Bett und zog sie auf mich."Alles klar oder so ?" fragte ich dann leise."Du bist sehr kalt.." stellte ich fest.