"Ouh hahah ja so meine ich das." meeinte ich lachend und kuschelte mich dann neben ihn und nickte. "Ist wohl die Beste Idee." meinte ich und küsste ihn nochmal flüchtig auf die Brust bevor ich meine Augen schloss.
"Ja ich bin dann doch gerade ziemlich platt.."murmelte ich leise und merkte wie mir alles wehtat.. "oh man das gibs nicht.." sagte ich leise und seufzte, ich kullerte mich von ihr runter und bewegte mich kaum, man ich hatte echt krämpfe..
"Mmh.. dann lass uns schlafen und wenn es dir morgen nicht besser geht, dann pflege ich dich ein wenig." hauchte ich sanft und sah ihn besorgt an. Hoffentlich war das jetzt nicht meine Schuld
"Voll komisch , mir tut gerade echt alles weh" seufzte ich und bewegte mich nur leicht.Ich drehte mich so gut ich konnte zu ihr, räusperte mich leise."Nichts da.. du bist krank demi" hacuhte ich leise, ich wollte das sie gesund wird*-*
"ABer nicht das du jetzt auch krank wirst." meinte ich und strich seine Bauchmuskeln entlang *-* Das war echt schön und ich sah in seinen Augen wie sehr er das genoss.
"Nein.." sagte ich leise "Krank nicht ich hab nur eher.. Muskelkater?" kein Wunder bei den letzten Akten immer o_o "Mhm.. das is schön, mach das weiter "murmelte ic leise..
Ich machte natürlich weiter und hielt die Augen geschlossen. "Schön das du das magst." hauchte ich etwas müde und sah ihn dann wieder an, sonst würde ich gleich einschlafen.
Ich merkte nur wie müde ich wurde.. ihre Berührung war so wunderschön. Ich merkte dann das ich einfschlief und atemte ganz ruhig, damit hatte sie mir ein riesigen gefallen getan.
Ich schlief tief und fest und auch gut, doch die Unruhe neben mir spürte ich natürlich. Tat mir ja leid das ihm alles weh tat ._. was ich machen konnte wusste ich nicht.
Ich schlief schon wieder so scheiße -.- man ich hasste das vorsllem weil sei dadurch nie schlafen konnte.. ich sefuzte und wurde in der Nacht wach weil ich extrem das Bedürfnis hatte zu kuscheln*-*
"Alles ok?" fragte ich leise als er wach wurde, ich spürte das natürlich und drehte mich in seine Richtung. Ich fuhr durch sein Haar und küsste ihn dann sanft.
"Kuschelst du mit mir ?" fragte ich leise und sah sie traurig an.Ich hatte komisch geträumt und wollte einfach nur ihre Nähe spüren.. Ich erwiderte den Kuss schwach weil ich verschlafen war.
"Ja natürlich." murmelte ich und rutschte näher an ihn heran. Ich schlang meine Arme um seine Mitte und legte meinen Kopf an seine Brust *-* Ich strich sachte durch sein Haar.