Ich lachte süß." Deine Lche is so niedlich demi.. ich hör schon auf keine sorge"lachte ich selbst weiter, oh man war das knuffig. :D"Bist du fertig oder so ?" fragte ich dannw ieder leise, ich meinte vom sex.. ob sie schlafen wollte oder so.
"Ja fertig bin ich jetzt definitiv nachdem du mich gekitzelt hast." lachtze ich dann und strich mir die Tränen aus dem Geischt. "Und nein meine Lache ist nicht niedlich." Ich zwickte ihm in den Arm und sah ihn an.
"Ich meinte , magst du schlafen ?" fragte ich dann leise,"Oder dich ausruhen ?" fragte ich und streckte mich einmal."Hey, spinnst du ?" lachte ich frech und bis ihr leicht in den Arm."Doofe Kuh" ich streckte ihr die Zunge raus und küsste sie dann sofort*-*
"ja ich spinne und nein ich will nicht schlafen." lachte ich dann kichernd und sah ihn wieder an ehe ich seinen Kuss leidenschaftlich erwiderte. Was ach immer wir jetzt machten es würde wunderschön werden.
"Du meinst.. "ich drehte uns abrupt das sie auf mir lag, immer noch so nackt omg war ds schön."Du magst nicht schlafen ja? Du bist nicht erschöpft und nicht müde? Aber gedopt warst du nicht ja ?" lachte ich frech und strich ihre seiten auf und ab als ich den kuss verlängerte.
"Haha nein gedopt war ich nicht." lachte ich schallend und küsste ihn wieder. "Aber wenn du gerne schlafen möchtest, dann möchte ich das auch." meinte ich dann süß und strich durchs ein Haar.
"Nein , so war das ja nicht gemeint.. aber... ich wollte dich liebe fragen nicht das du dich überanstrengst verstehst du ?" fragte ich leise und zog sie am Po zu mir."mhm, dein Apfelpo is so so schön.. weisst du das du perfekt bist ?"
"Nein aber ich kriege es jeden Tag von dir zu spüren, das ich perfekt bin." hauchte ich an seinen Lippen, die ich dann wieder küsste. Wie so eine Droge war er *-* Das war wunderschön.
"Ach wirklich ? Nur zu spüren =" ich kuschelte dicht mir ihr.."hmm..." murmelte ich leise, mein glück konnte ich kaum in worte fassen doch manchmal machte ich mir voll den kopf was wäre wenn wir nur bfs geblieben wären.
"Nein du sagst es mir auch immer."" murmelte ich dann und sah ihn wieder an. Ich stützte meine Arme auf der Brust ab und sah ihn an. "Woran denkst du?" fragte ich nuegierig.
Wir hatten keine Geheimnisse voreinander, also sagte ich es ihr." ICh hatte gerade gedacht was wäre, wenn wir nur bf's geblieben wären.. was dann wohl passiert wäre?" murmelte ich leise und legte meine hände auf ihre, die auf meiner brust lagen.
"Dann wären wir beide jetzt wohl nicht so glücklich... Schätze ich oder wir hätten uns aus den Augen verloren weil sich jeder andersweitig umgesehen hätte." meinte ich ehrlich. Ja so dachte ich darüber aber wir sollten glücklich sein das wir zusammen waren.
"Mhzm , meinst du das "? fragte ich leise und rollte mich dann wieder auf sie."Weisst du wie geil das is einfach nackt zu sein und so ? Ich find das voll befreiend jetzt ohne mist"lachte ich und blinzelte sie an
"Naja das wir glücklich sein sollten das wir beide zusammen sind, das wir uns haben und nicht jemand anderes gekommen ist und dich mir weggeschnappt hat." meinte ich lachend und sah ihn dann an. "Ja hast du schon recht."
"Ich hab nicht gefragt wie du das meinst, sondern ob du es so meinst ?" meinte ich lachend, "wir sollten vielleicht jetzt etwas schlafen, was hälst du davon ?"