Ich stöhnte erneut auf und krallte mich in sein Haar, ich legte meine Lippen auf seine und kuschelte mich fest an ihn. Ich legte den Kopf in den Nacken und stöhnte etwas lauter auf. Als er meine Hüfte bewegte versuchte ich es selbstständig und das funktionierte doch ganz gut. Ich sah in seinem Gesicht die Erregung und den Spaß den er heute hatte. Was mich natürlich freute, denn heute war es besonders.
"Ich liebe dich Demi, ich liebe.. dich so .. sehr" hauchte ich in den Kuss hinein als ich ihn erwiderte. Ich schnaufte unregelmäßig durch, mein Herz schlug total schnell, heute war es so so wundervoll und gerade als sie ihre Hüfte dann von alleine bewegte.Ein kleines schmunzeln fuhr über meine Lippen, ich bewegte mich weiter und sah sie direkt an...in ihr erregtes Gesicht zu sehen, war einfach unglaublich toll.Es machte mich noch viel mehr an und die Situation einfach viel schöner.Ich legte meine Hände an ihren Rücken, drückte ihre Brust an mein Gesicht und küsste diese erneut. Ich fühlte schon das ich bald kam, es würde nicht mehr lange dauern und ich wusste aus irgendeinem Grund das wir beide danach total glücklich waren.
"Ich dich auch und wie sehr!" murmelte ich sanft und küsste ihn auf die Wange, auf die Lippen auf die Stirn und auf die Nasenspitze. Er war so unheimlich süß. Keiner konnte mir glauben wie sehr ich ihn doch liebte. Ich strich seinen Rücken entlang und drückte ihm meine Hüfte entgegen. Ich bewegte sie kreisend weiter und stöhnte wieder auf. Ich spürte das wir beide nicht mehr lange brauchten um zum Höhepunkt zu kommen. Ich ließ meinen Gefühlen freien lauf und kam dann auch.
Ich merkte dann als sie kam, das ich auch kam und stöhnte laut."Ouh gott demiii" stöhnte ich laut und krallte mich leicht in ihren Rücken rein und kratzte sie ausversehen ein bisschen auf. Ich kpsste sie wieder und presste mich nochmal an sie, danach drang ich aus ihr aus und beugte mich über sie.. "Bist du.. glücklich?" fragte ich leise und strich ihr haar aus dem Gesicht.
Ich legte meine Arme um seinen Körper und strich über seinen Hintern und nickte. "Ja ich bin sehr glücklich du auch?" fragte ich dann süß und küsste ihn wieder bevor ich in seine Augen sah. Noch nie hatte ich mich so unbeschwert gefühlt, vorallem jetzt grade fühlte ich mich richtig wohl bei ihm. Ich liebte ihn wirklich sehr und so schnell würde er mnich nicht los werden *-*
"Ja ich bin sehr sehr glücklich süße " meinte ich leise und strich ihr durchs haar."Es war echt gerade so wundervoll meine süße, ganzt anders und so richtig richtig schön.." ich schnaufte durch und legte mich zur seite."Ohman war das geil "lachte ih leise.
"Ja das hast du recht, ganz anders, als das letzte mal und davor." murmelte ch dann leise und kuschelte mich an seinen Körper. Er war murmelig warm also küsste ich seine Brust und zog die Decke über uns, damit die Wärne auch bei uns blieb.
Oh man war es schön warm. Ich nickte nur " oh ja und jetzt schön kuscheln " *-* murmelte ich leise und fuhr ihr durchs haar, ich roch daran und küsste sie auf die stirn.
"Ja das ist sehr schön." murmelte ich an seinem Hals den ich sanft auf und ab küsste. Ich strich seine nackte Brust entlang und sah ihm in die Augen *-* Achja war das schön.
Ich grinste nur leicht und seufzte aus"Gehts dir gut? Ich meien wegen deines krankseins und so. ?" fragte ich dann leise ich nahm ihre hand und schlang meine arme dann um ihren körper.
"Ja mir gehts besser als vorhin." meinte ich ehrlich und sah ihm weiterhin in die Augen. Er hatte so ein wunderschönes markeloses Gesicht, so wahnsinn das es kaum zu glauben war, das er mein war.
"Wirklich ? Na das is doch total toll"sagte ich ehrlich, mand as freute mich."vielleicht osllten wir das öfter machen wenn du krank bist " grinste cih frech und zog sie dicht an mich. "Du riechst so toll"
Ich lachte und sah ihm ins Gesicht. "Du hast nen Knall Mr. Jonas. Aber es ist ja nicht so als hätte ich was dagegen." meinte ich lachend und sah ihn dann an.
Ich lachte." Das weiss ich schon, sag mir was neues" lachte ich wieter und kitzelte sie leicht."Mhmm, vielleicht habe ich auch einfach nur recht, denn dir gehts ja wieder besser2lachte ich
"Ja du hast sicherlich einfach nur Recht." lachte ich dann als er mich kitzelte und versuchte mich unter ihm zu Winden. Das war echt krass, maan ich konnte gar nicht auf hören zu lachen.