"Du bist echt doof Demi" lachte ich leise und drehte mich über sie."Na los, haben wir jetzt tollen sex" sagte ich leise und fing an sie leidenschaftlich zu küssen.Ich fuhr ihre Seiten entlang und fügte dann meine Zunge hinzu.
"Weiß ich." lachte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Ich legte meine Hand in sein Haar und küsste ihn dann sanft mit Zunge. Ouh man er war so heiß *-*
Oh man, jetzt musste es aber auch wirklich toll werden ja.. ich wurde richtig süchtig nach ihr *-* sie war so toll.. ich schnaufte durch züngelte sie weiter und zum glück hatte sie keine hose an, ich spielte mit meiner hand in ihrem slip rum :D
Ich grinste in den Kuss hinein als er in meinem Slip war und biss ihm auf der Unterlippe herum. Ich spreizte meine Beine etwas und hoffte das es toll werden würde *-* Seit dem wir Sex gehabt hatten, war es einfach so unwiderstehlich gut mit ihm zu schlafen *-*
Mhm war das schön. Ich zog ihr den Slip aus, warf ihn einfach beiseite und küsste nun ihren bauch entlang.. "Gott ich will dich so sehr demi.." sagte ich leise ich wollte gar ncihts mehr machen außer sie spüren .o
"Und ich dich Joe..." seufzte ich erregt und machte ein leichtes Hohlkreuz. Ich vergrub beide Hände in seinem Haar und aww *-* Er machte mich echt verrückt.
ich zog meine Boxxer einfach aus, mein Freund stellte sich auch schon auf *-* zu herrlich eh. ich konnte es kaum abwarten.. ich küsste sie wieder innig und legte ihre hände an meinen freund.. 2nur ein bisschen"schanufte ich.
Wie süß das war *-* Ich küsste ihn wieder und fing an meine Hände an seinem Freund zu bewegen. Gott... Der wurde echt groß heute :O Ich freute mich schon auf den Sex mit ihm. Ich kramte mit der anderen Hand dann ein Kondom aus meiner Schublade und legte es neben mich aufs Bett, damit wir auch ja verhüteten.
"Mhmm.. Demi.." hauchte ich erregt , ioh man ihre Hand war immer so klein und sanft das tat immer so unglaublich gut.. Ich stöhnte auf und nahm zum rechzeitigen punkt ihre hand wieder weg, danach nahm ich das kondom."Willst du ?"f ragte ich *-*
"Ja..." meinte ich dann süß und nahm das Kondom. Ich zog es ihm über und zog ihn an mich. Ich legte meine Lippen heißblütig auf seine und wollte das er los legte. Ich wollte ihn in mir spüren und wie ich das wollte <3
Oh man jetzt machten wir es schon wieder.. :o aber dennoch konnte ich es kaum erwarten.. Ich zog sie dann an mich, spreizte ihre beine noch etwas mehr und drang dann sanft in sie ein. Ich stöhnte auf und schloss meine Augen dabei, ouh man war das ein tolles Gefühl.In diesem Moment wo es dann passierte, fühlte ich mich wie auf einer anderen Erde.. um mich bekam ich nichts mehr mit außer sie natürlich.
Ich stöhnte leise auf als er in mich eindrang und krallte mich leicht in seinen Rücken fest, das war einfach wunderschön *-* Wie sanft er das alles immer tat und wie vorsichtig er war mir nicht weh zu tun. Ich wusste nicht wie das bei anderen war, aber ich genoss das unheimlich und würde ihn auch nicht abgeben.
"Mhmm.. Demi " stöhnte ich leise, oh man hoffentlich würde sie keinen Herzinfarkt oder so bekommen, immerhin war sie krank :o ich bewegte mich dann in ihr, zog sie immer sanft wieder an mich ran und setzte sie leicht auf, ouh so ging es viel besser*-* danach drang ich tiefer in sie ein und küsste ihre brust.
Ich machte alles was er wollte *-* Ich stöhnte wieder auf und erwiderte seinen Kuss sanft. Gott war das gut, vorallem als er mich dann etwas auf setzte und er weiter in mich eindrang. Ich biss mir auf der Lippe herum und war total geflasht von dem Sex... Ich wusste selbst nicht warum aber es war verdammt schön.
Ich ging eigentlich total sanft um, auch nicht wirklich so schnell, denn gerade das war es.. fand ich.. was es außmachte am Sex.. Ich fand es so viel leidenschaftlicher und schöner als so schnell rin und wieder raus. Ich schnaufte durch."mhmm..." stöhnte ich erneut und konnte gar nicht aufhören zu stöhnen heute, wow man es war wirklich so einzigartig und wundervoll..Ich küsste sie dann sanft auf den mund, bewegte ihre Hüfte etwas kreisend auf mir, dass hatte ich mal in einem Film gesehen xD, und legte meine Hände an ihre Seiten.