Ich lächelte ihn an und rutschte etwas näher zu ihm. "Danke..." murmelte ich süß und drückte ihm meine Lippen auf. Ich streichelte seinen Hals entlang und sah ihn wieder an als er mein Shirt wieder auszog und seins. Er musste das jetzt nicht machen. Wenn er Angst hatte oder ich weiß nicht warum er musste es trotzdem nicht tun,
Nur weil ich ihr und mein Oberteil auszog, hieß es nicht das ich mit ihr schlafen werde, ich fand es so einfach toller.. so konnte ich sie besser berühren. Ich grinste sie etwas an.Ich erwiderte den Kuss, nun gut sie machte mich ziemlich heiß aber ich musste mich echt zusammenreissen.
Ich küsste ihn wieder und legte mich dann wieder hin. Ich strich mir etwas über den Bauch und sah ihn von unten an. Ich sah ihm an das er nicht mit mir schlafen wollte, aber das war ok. Klar fand ich es schade, aber was sollte es schon groß machen.
"Wieso reagierst du so ?"fragte ich leise, man sah ihr genau an das sie das dumm fand."Willst du mit mir schlafen "? fragte ich , wenn sie das wollte dann machte ihc es aber auf ihre gefahr denn lust hatte ich..
"Natürlich will ich mit dir schlafen.. was ist das für eine Frage..." lächelte ich süß und strich mir durchs Haar. "Aber wir müssen nicht Joe.. ich sehe dir genau an das du das nicht möchtest." murmelte ich dann.
"Es hat nichts mit mögen zu tun Demi, ich hab nur kein bock das ich dir wehtuh oder das dadurch irgendwas passiert oder was weiss ich es gibt genug argumente dagegen, wenn du krnak bist.." sagte ich leise und seufzte.. Ich meine ein paar Tage würde sie es doch aushalten oder?
"Das ist doch auch okay Joe. Um so schöner wird es das nächste mal und jetzt komm her." meinte ich und breitete meine Arme aus. Ich wollte mit ihm kuscheln. Ihn berühren.
"Nee, jetz tbist du aber so komisch drauf" ich meine hätten wir nicht unseren schwur gebrochen, hätten wir jetzt auch kein sex gehabt oder sah ich das falsch? Ich kuschelte mich dann an sie und seufzte leise. Vielleicht sollte ich heute nacht dann wieder gehe.
"Tut mir leid..." meinte ich und kuschelte an ihn. Ich küsste seine Brust und strich seine Seite entlang. Ich wollte doch keinen Streit... nicht schon wieder, das schlug einem tierisch auf die Nerven. Außerdem waren wir noch gar nicht lange zusammen und waren uns fast nur am streiten ._.
"Dir brauch nichts leid tun , was denn auch.. ? Das eben war nur ne Feststellung Demi" sagte ich zwinkernd und streckte imch leich."Och man langeweile pur eh.."
"Stimmt.. dann lass uns irgendwas machen!" meinte ich dann süß und lächelte ihn an. Ich wollte auch nicht weiter hier rum gammeln, das war echt richtig langweilig :(
"Du machst gar nichts außer dich auszuruhen.. " sagte ich leise und strich ihre seite entlang. "Ich meine.. wollen wir nicht doch ein wenig spaß haben?" fragte ich leise und küsste ihr delkotee entlang*-*
"Joe... ich will nicht hier rum liegen und nichts tun." seufzte ich dann und sah ihm in seine Augen als er mein Dekoltee entlang strich und das ansprach. Ich nickte dann grinsend und strich durch sein Haar.
"Das versteh ich jetzt nicht " sagrte ich verwirrt.. o.O ? Hää, ich fragte sie sowas .. total die Anspielung und dann sagte sie sie will nicht nur so rumliegen, ehm ok..
Ich lachte und nahm sein Gesicht in meine Hand. "Ich will nicht nur hier rum liegen und nichts mit dir anstellen." meinte ich dann und küsste ihn sanft auf die Lippen "Und jetzt lass uns Spaß haben."