"Mhm..." stöhnte ich fast und entspannte mich unter ihm. Ich legte die Arme unter den Kopf und fand das total schön, seine Hände an meinem Rücken zu spüren *-*
"Hmm, das gefällt dir was ?" fragte ich leise ihr stöhnen machte mich richtig an ey*_* ich zog ihr oberteil aus und machte ihren bh auf damit ich sie besser massieren konnte.. ich massierte sie etwas fester und fing an ihren nacken entlang zu küssen.
"Und wie mir das gefällt." hauchte ich leise und ließ ihn alles machen *-* Das war einfach nur wunderschön. Ich biss mir etwas auf der Lippe herum und genoss das ziemlich.
"Das konnte ich mir schon denken.." murmele ich leise und küsste sie weiter den Rücken entlang, meine hände wanderten weiter hinuter und massierten dort ihren po weiter :Doh man war der geil :o
"Das ist aber nicht mein Rücken." grinste ich süß und genoss das weiter. Ich hatte aber auch einen tollen Hintern, kein Wunder das er ihn immer anfasste ;D
"Es neigt aber dazu , ihn anzufassen udn zu kneten " lachte ich und massierte ihren rücken weiter, ich wollte gar nicht mehr von ihr los lassen , aber naja sie war krank :S
Ich drehte mich unter ihm und hielt die Hände vor meine Brüste. Ich sah ihn dann grinsend an. "Ich weiß das ich nen super Hintern habe." murmelte ich süß <3
"Und ich fragte mich wieso du dich versteckst ?" fragte ich leise und nahm sanft ihre Hände in meine.Als wenn ich sie nicht schon nackt gesehen hätte :o ich küsste sie sanft."Ich weiss das du das weisst.. und weisst du noch mehr du bist krank.."murmelte ich
Ich verschränkte meine Hände mit seinen und erwiderte sanft seinen Kuss. "Und weißt du was das ist mir total egal." murmelte ich ehrlich und sah ihm in die Augen.
"Hmm, mir aber nicht süße.." murmelte ich leise, wenn sie krank war wollte ich ungerne mit ihr schlafen aus angst einfach .. das war passieren könnte oder etc.. es gab viele gründe. Ich küsste sie kurz und sah sie dann an.
Ich seufzte und strich mir kurz durchs Haar. Ich erwiderte dann seinen Kuss und drehte mich unter ihm wieder auf den Bauch, damit er weiter machen konnte. Ich lag hier halb nackt vor ihm und nichts regte sich?! :O Wow....
Ich musste echt damit kämpfen, dass ich mich zusammen zu reissen. Ich schanufte tief durch, sollte cih ein schlechtes gewissen haben ? sie wirkte angepisst, naja ich wollte es eben nicht.. nicht wenn sie krank war.. ich massierte sie noch kurz weiter.
Ich genoss das dennoch weiterhin und strich mir durchs Haar, als er dann von mir gegangen war. Ich band mir das Haar zusammen und zog meinen BH wieder an, unklusive Shirt. Ich nahm dann den Tee. "Musstest du heute nicht arbeiten?" fragte ich süß.
"Nö , ich hab mir ne Auszeit genommen ein paar Tage is mir sonst zu anstrengend und ich wollte mich um dich kümmern.. " man -.- warum zog sie jetzt ihr oberteil wieder an? ich zog ihr vorsichtig das oberteil wieder aus , inklusive meins und sah sie süß an