"Ja ich vermisse es bei dir zu sein." murmelte ich süß und kuschelte weiter mit ihm. Er war wiweder voll und ganz mein schmusebär. Ich küsste ihn sanft auf die Lippen.
"Hmm kleine bazillenschleuder"lahcte ich leise und murmelte mich an sie."Ich bin so fertig , lass uns was schlafen" hauchte ich leise und küsste sie sanft weiter "ich will mit dir zusammen schlaf..en" hauchte ich.
"Danke mein Schmusebär." meinte ich kichernd und nickte dann als er das sagte. "Ich will das auch." sagte ich und küsste ihn wieder sanft. Ich kuschelte mich richtig an ihn. Ouh man war das schön seine Körperwärme *-*
Ich atemte durch und löste mich leicht von ihr."mhm?" ich schnaufte leise und nahm ihre hand dann in meine."stell ruhig wecker oder so" ich schlief schon fast wieder ein."Wenn was is sag sofort bescheid ich bin bei dir, forever and always"flüsterte ich.
"Nichts... ich stell den Wecker... gute nacht ich liebe dich." hauchte ich dann an seinem Hals und machte den Wecker an. Ich schlief dann auch schon fast wieder ein und war auch schnell wieder weg *-*
Ich schleif echt fest ein, die letzten tage waren so mega antrengend das ich mir bei mum frei nahm. ich atemte ruhig im schlaf schlief ohne jegliche bewegung in ihren armen.
Ich hatte mich richtig an ihn gedrückt und schlief unheimlich gut heute Nacht. Er war schließlich auch bei mir *-* Endlich, wieder auf wachen und er lag neben mir. Wie schön das war.
Ich wachte am nächsten morgen auf o.o "demi.. hey wir haben den doofen wecker nicht gehört " murmelte ich , super jetzt war der abend vorbei gewesen :(
Ich wachte auf und sah ihn dann an. "Nein tut mir leid." meinte ich dann und strich seine Brust entlang :( Ouh man... das war doch echt kacke. Jetzt hatten wir den Abend verpennt.
"Jetzt haben wir den ganzen Abend verpennt.."murmelte ich traurig. Na super <.< ich seufzte und beugte mich über sie.."Dabei wollte ich so viel mit dir machen um dich egesund zu pflegen"hauchte ich leise.
"Dann mach das doch jetzt alles." kicherte ich süß und strich durch sein Haar. Ouh man... das tat mir jetzt echt leid das wir es verpennt hatten, das wir den Wecker nicht gehört hatten.
"Ich brauche dich... und vielleicht nen Tee und ne Massage." meinte ich dann süß und sah ihm in die Augen. Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn zärtlich.
Ich erwiderte den Kuss nur zu gerne , danach stand ich auf."Kommt sofort" meinte ich dann süß, huschte runter und machte ihr ein Tee.als dieser durch war, lief ich wieder hoch und stellte ihn aufs schränlchen. "Na los, umdrehen" grinste ich und wartete darafu das ich sie massieren konnte