Ich sah auf die Uhr und hatte noch 2 Stunden bis ich dort sein musste, ich vermisste Joe. Mein Herz sehnte sich nach Joe. Ich beschloss einfach zu ihm zu fahren. Ich musste ihn einfach sehen. Ich machte mich dann weitgehend fertig. Meine Haare waren zwar noch nass, aber das war egal. Ich stieg dann ins Auto und fuhr zu ihm.
Ich kam dann hier an und schmiss meine Sachen in die Wäsche und drehte erstmal alle Heizungen hoch weil es echt kalt war. Ich ging dann duschen und machte mir es in meinem Bett dann bequem als ich wieder kam.
Ich drehte die Musik richtig auf und dancte etwas durchs Zimmer als ich aufräumte, die Einsamkeit hatte ich schon irgendwie vermisst, so wenn man den ganzen Tag aufeinander hing, das war nicht grade prickelnd. Ich strich mir durchs Haar und wollte erstmal nicht an ihn denken. Ihm tat das sicherlich auch gut.
So ne Beziehung war schon stressig, auch wenn es schön war eine zu haben, die Einsamkeit war doch schon schön. Ich kuschelte mich dann in das frisch bezogene Bett und seufzte leise auf. Ich sah dann etwas Tv und schlief dann auch kurz darauf ein.
Ohne ihn einzuschlafen und auf zu wachen, war echt irgendwie richtig doof :( Mich machte das traurig.. irgendwie weil die Betthälfte neben mir so leer schien und so einsam. Ich seufzte und stand dann auf ging nach unten.
Ich vermisste ihn wirklich ._. Ich wollte ihn anrufen, ich nahm dann mein Handy zur Hand und lümmelte mich auf das Sofa. Ich schrieb ihm eine Guten Morgen Sms.
Ich kam dann nach Hause und strich mir durchs Haar. Ich ließ mich auf dem Sofa liegen und wollte endlich wieder bei ihm schlafen ._. aber das wäre sicherlich nicht gut er wäre immer müde auf der Arbeit.
Als ich dann auf wachte den Morgen fühlte ich mich schon wieder schlechter ._. Ich hustete und blieb einfach im Bett liegen. Vielleicht hatte der Arzt recht und ich sollte streng das Bett hüten, aber dann sah ich Joe gar nich.
Ich kam hier an, schlüssel hatte ich ja. "Dems?" fragte ich leise."Schatz bist du da?" wo steckte sie denn nur? ich lief nach oben ins Schlafzimmer und sah sie da so liegen."Baby, alles ok?" fragte ich leise.
"Mhmm... es ist schlimmer geworden." murmelte ich dann und strich mir durchs Haar. "Ich bin vorhin wach geworden und dann bähm.. der Arzt hatte mir auch Bettruhe verordnet.. aber naja. Du kennst mich." meinte ich dann und lächelte ihn an. Ich setzte mich auf.
Ich krabbelte zu ihr aufs Bett und drückte sie wieder rein."äh äh liegen geblieben" ich beugte mich über sie und küsste ihre Stirn."Kann ich dir was gutes tun?" hauchte ich leise und legte ihr haar an die seite während ich sie ansah.
"Ja indem du hier bleibst und für ne Stunde mit mir knuddelst." lachte ich dann süß und sah ihn dann wieder an. Ich strich durch sein Haar und küsste seine Wange, damit er nicht auch krank wurde.
Ich gab ihr einen kleinen sanften kuss auf den Mund und rollte mich neben sie, meine Arme schlang ich um sie und legte meinen Kopf an ihren."na is das ok so ?"
"wieder?.." ich lachte leicht."Ich vermisse ejde sekunde die du nicht bei mir bsit.." oh man was war los mit mir o.o ich war so schmeichelhaft und so kuschelbedüfrtigt